mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Mig-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Mig-3 mig21 sagt Mig-3 und ich sage... nein! ... nur die 3 ist bis jetzt korrekt. Außerdem wollte ich den vollständigen Namen. Zum Beispiel MiG 3 --> Mikojan Gurewitsch 3 oder Il 2 --> Ilyushin 2 ?dit: Der Namen des Herren auf dem Bild ist der Name der Maschine. Außerdem gibt es noch zwei weitere Herren deren Nachnamen ausschlaggebend sind. Bearbeitet 15. Dezember 2005 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Lavochkin, Gorbunov & Gudkov LaGG-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Lavochkin, Gorbunov & Gudkov LaGG-3 Muhahaha... zur selben Zeit wie mein ?dit!!! Wir haben einen Gewinner der es 100% korrekt gelöst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Sachen gibts die gibts gar nicht. ich möchte die genaue bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Heinkel He 70? EDIT: nee Heinkel He 100 D Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Heinkel He 70? EDIT: nee Heinkel He 100 D haha, reingefallen FALSCH um genau zu sein, es ist nicht ganz richtig. ich will die bezeichnung der beiden abggebildeten flugzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Wie wärs mit: Supermarine Spitfire V ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Also das untere ist logisch, steht ja dran das das ne Heinkel ist. Aber das eine ist etwas dunkel das könnte ne FW Focke-Wulf sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Wie wärs mit: Supermarine Spitfire V ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 es sind beides heinkels, beide vom selben typ das ist ne frage für die pros. zur Erinnerung Sachen gibts, die gibts gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 OK beides Heinkel, Versionen? Aber ne Fokker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 OK beides Heinkel, Versionen? Aber ne Fokker. ähhhm ja sorry, ich steig nicht so wirklich hinter denn sinn deiner aussage Es sind 2 heinkel. sie sind der he100d sehr sehr sehr ähnlich (fast identisch) und ich will die bezeichnung dieser flugzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich meine das beide oder eine ne Fokker Wulf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Es gab mal Berichte über abgewandelte H-100 die von Goebbels und Co. als He113 präsentiert wurden. Ne 112er ist es keinesfals, auch wenn eine gewissen Ähnlichkeit besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...