SNI+PER 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Mig-3 mig21 sagt Mig-3 und ich sage... nein! ... nur die 3 ist bis jetzt korrekt. Außerdem wollte ich den vollständigen Namen. Zum Beispiel MiG 3 --> Mikojan Gurewitsch 3 oder Il 2 --> Ilyushin 2 ?dit: Der Namen des Herren auf dem Bild ist der Name der Maschine. Außerdem gibt es noch zwei weitere Herren deren Nachnamen ausschlaggebend sind. Bearbeitet 15. Dezember 2005 von SNI+PER
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Lavochkin, Gorbunov & Gudkov LaGG-3 Muhahaha... zur selben Zeit wie mein ?dit!!! Wir haben einen Gewinner der es 100% korrekt gelöst hat.
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Sachen gibts die gibts gar nicht. ich möchte die genaue bezeichnung
Özge 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Heinkel He 70? EDIT: nee Heinkel He 100 D Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Özge
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Heinkel He 70? EDIT: nee Heinkel He 100 D haha, reingefallen FALSCH um genau zu sein, es ist nicht ganz richtig. ich will die bezeichnung der beiden abggebildeten flugzeuge
Master Chief 1 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Also das untere ist logisch, steht ja dran das das ne Heinkel ist. Aber das eine ist etwas dunkel das könnte ne FW Focke-Wulf sein
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 es sind beides heinkels, beide vom selben typ das ist ne frage für die pros. zur Erinnerung Sachen gibts, die gibts gar nicht.
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 OK beides Heinkel, Versionen? Aber ne Fokker. ähhhm ja sorry, ich steig nicht so wirklich hinter denn sinn deiner aussage Es sind 2 heinkel. sie sind der he100d sehr sehr sehr ähnlich (fast identisch) und ich will die bezeichnung dieser flugzeuge
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Es gab mal Berichte über abgewandelte H-100 die von Goebbels und Co. als He113 präsentiert wurden. Ne 112er ist es keinesfals, auch wenn eine gewissen Ähnlichkeit besteht.