ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Es hätte die Bezeichnung gereicht, nicht ein ganzer Text Wurde eben aufgelöst...GSP-55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ColonelBB,15. Dec 2005, 18:46] Es hätte die Bezeichnung gereicht, nicht ein ganzer Text Wurde eben aufgelöst...GSP-55 Bei meiner Quelle stand nur GSP, so long. Aber naja egal, fix was neues her wenn ich schon kein neues stellen darf.^^ B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Mir Wurscht wers macht, aber es gibt ja Regeln ... Also GeexTah...gib GAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Britisches Jagdflugzeug Vickers... Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ne, keine Vickers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich hätte ast gesagt das es Miles s20 ist , aber da ist das Heckleitwerk länger. Es ist ne Hawker Tempest... Shit auch nicht Bearbeitet 15. Dezember 2005 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Hawker Sea Fury ?: die tempest hat doch keinen sternmotor Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 No, Hawker is richtig aber es ist keine Tempest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Jo, würde ich jetzt auch sagen . Die haben alle ne enorme Ähnlichkeit, aber ich bin so blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hawker Fury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hawker Fury Richtig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Jonze ist dran, er hats vorher gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ooh gar nicht gesehen.... sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Kein Ding, wollte nur drauf hinweisen Also Jonez...ab geht er der Peter Aber nicht wieder n Flieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...