Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 naja weiß nich ....... willst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hm,selbst jetzt erkenn ich die kaum. Wie hast du die bitte erkannt? Dann würde ich sagen,das er aus der Zeit vom 1.Weltkrieg stammt. Nein,ich bin mir nicht sicher,aber das sind die stellen wo die geschüze im allgemeinen sind Puh,da bin ich ja glücklich,ich hab schon an meiner Sehkraft gezweifelt. @Manitu Danke das du Stylewalker so schnell gebannt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 ok moment.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Ok bitte schön aber nur die Genaue Art der WAffe nit den namen dat wäre zu fies Bearbeitet 28. Februar 2004 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 muskete? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Ne Klink das stimmt schon.Ist nur ne andere Ansicht Das ist ne Steinschloßflinte Ein Vorderlader Bearbeitet 28. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) ups naja bin halt blöd joa Muskete.... Voderlader is halt ne Muskete ne... War 'n Steinschloss Vorderlader... ok Tino aber diesmal was ETWAS einfacherers.. [EDIT] lol schlag euch drum wer nu macht Bearbeitet 28. Februar 2004 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Corsair soll machen ich will auch mal wieder raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Sorry,wenns hier nicht unbedingt hinpasst aber kann mir mal einer erklären wie ich Bilder anhänge.(einfach kopieren ist nicht) Gruß Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 erst bilder z.b. von google speichern [auf deinem PC] und dann auf dateien anhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Corsair soll machen ich will auch mal wieder raten Danke Tino Ich such noch grad was schönes Ah ja,wie heisst diese Schiff ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hm,Name hab ich noch nicht,aber ich würde sagen Ami,und aus dem Zeitraum 1910-1925,weil die Mittlere Artillerie noch in Kasematten untergebracht ist. Außerdem müsste es ein Schlachtschiff sein.(wegen den 4Türmen schwerer Artillerie) Das Dume ist,mann kann nicht die Rohrezahl erkennen,weil die Sonne blendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Arkansas Nein die hatte mehr Türme Das Dume ist,mann kann nicht die Rohrezahl erkennen,weil die Sonne blendet. Die kannst du nicht sehen weil sie nicht mehr da sind.Nur noch die Türme so jetzt wisst ihr es ,oder ? -edit- Noch ein Tip: Das Ding war in Pearl Habour.Und da ist es noch heute Bearbeitet 28. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 also ich hab keine peilung ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Texas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...