Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) jau. sternmotor, tiefe flügelwurzeln, weicher übergang zum leitwerk 8das auch noch einen charakteristischen anstrich mit wappen hat. das kann nur eine Commonwealth Aircraft Corporation CA-12 Boomerang der RAAF sein Eingefügtes Bild (483x303) Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Jonez
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 nö o_O Lol? Die sehen aber sowas von identisch aus!
Necro 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) nö o_O Lol? Die sehen aber sowas von identisch aus! jo is auch das gleiche bild aber die bezeichnung is falsch oder ich lieg falsch, aber das glaub ich nicht Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Necro
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Commonwealth Aircraft Corporation CA-12 Boomerang Mk I oder Commonwealth Aircraft Corporation CA-13 Boomerang Mk II oder Commonwealth Aircraft Corporation CA-19 Boomerang Mk II unterscheiden sich alle durhc kleine modifikationen, die man der maschine aber von aussen nicht ansieht. und da du die abzeichen und kennnummern retouschiert hast, kann ich ja schlecht die version erkennen. es gibt auch noch ne Commonwealth Aircraft Corporation CA-14a Boomerang mit turbolader und eckigen Rudern ?: Ich glaub meinem buch Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Jonez
Necro 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 hmm ja sry ^^ aber mit dem australischen hohheitszeichen wärs zu leicht gewesen also Commonwealth Aircraft Corporation CA-13 Boomerang Mk II is richtig und jez hau rein
Firehand 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Die Besonderheit? Dieses Modell (Prototyp) ist eine zweiachsige Ausführung des Transportpanzers Fuchs. Hatte gemeint das es schwimmfähig ist.
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Genau genommen wärs eine Curtiss F9C-2 SPARROWHAWK eine version ohne die 2 gibts gar nicht aber weil bald weihnachten ist will ich ml nicht so sein Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Jonez
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) aber weil bald weihnachten ist will ich ml nicht so sein Gedenke der Gnade des barmherzigen Jonez! Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Crashbreaker
Sebastian 2 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Genau genommen wärs eine Curtiss F9C-2 SPARROWHAWK eine version ohne die 2 gibts gar nicht aber weil bald weihnachten ist will ich ml nicht so sein So ein süßer lieber Jonezi Neues: Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Sebastian
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Berliner-Joyce P-16/PB-1 Eingefügtes Bild (432x461) heut bin ich mal am voll am abr0gg0rn Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Jonez