Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Berliner-Joyce P-16/PB-1 Eingefügtes Bild (432x461) heut bin ich mal am voll am abr0gg0rn Klar mach weiter ich will auch noch 1 rätsel0rn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) so neuer tag, neues rätesel Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Hawker Woodcock Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 jau wenn ich morgen nicht von morgens bis spät nachmittags an die uni müsste und am samsatg nicht matheklausur schreiben würden könnten wir uns die nacht durchduellieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Weiter: (Hab kein anderes gefunden) Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ermolayev Er2 Eingefügtes Bild (520x377) Eingefügtes Bild (355x200) jetzt ist aber schluss. neues kommt definitiv nicht vor morgen abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Jau richtig... ich glaube du hast anderes zu tun und viel Glück bei der Matheklausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 mathe ist erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) moin moin! ein französischer centauro? edit: es dürfte ein AMX–10RC sein. Hersteller: Giat? edit2: na, so langsam nähere ich mich, glaub ich. GIAT 8X8 105 Vextra edit3: ich schreib meine Ergebnisse wohl zu vorschnell hier rein... also, die endgültige Version: Centauro der italienischen Armee. Fahrgestell von Iveco/Fiat, der Turm mit 105mm/52Kaliberlängen von Oto Melara. europa 1939 army-technology.com Bearbeitet 16. Dezember 2005 von Sledge.OC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Radkampfwagen 90? neeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Radkampfwagen 90? neeeeee Sledge liegt richtig, siehe auch auf den Link, auf den er verweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 juhu!! also, was ist das und was sind die hauptsächlichen Veränderungen zum Ursprungsmodell? Vielleicht findet auch jemand eine Besonderheit an einem Detail, muss aber nicht sein. Flugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Also, das ist eine von der NASA Versuchszwecken umgebaute F15 für Kurzstrecken-Starts- und Landungen genannt F15 ACTIVE. Offensichtlichste Änderungen sind die Canards (Vorflügel) und Schubvektordüsen. Ausserdem hat sie ein neues Steuersystem andere Triebwerke und noch andere diverse Kleinigkeiten erhalten. Bearbeitet 16. Dezember 2005 von EnZyM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Euro Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Ne, ne, das is´n Eurofighter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...