Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

so neuer tag, neues rätesel

post-8-1134687713_thumb.jpg

Bearbeitet von Jonez

jau

wenn ich morgen nicht von morgens bis spät nachmittags an die uni müsste und am samsatg nicht matheklausur schreiben würden könnten wir uns die nacht durchduellieren. :D

moin moin!

ein französischer centauro?

edit: es dürfte ein AMX–10RC sein. Hersteller: Giat?

edit2: na, so langsam nähere ich mich, glaub ich. GIAT 8X8 105 Vextra

edit3: ich schreib meine Ergebnisse wohl zu vorschnell hier rein...

also, die endgültige Version: Centauro der italienischen Armee. Fahrgestell von Iveco/Fiat, der Turm mit 105mm/52Kaliberlängen von Oto Melara.

europa 1939

army-technology.com

Bearbeitet von Sledge.OC

juhu!!

also, was ist das und was sind die hauptsächlichen Veränderungen zum Ursprungsmodell? Vielleicht findet auch jemand eine Besonderheit an einem Detail, muss aber nicht sein.

Flugzeug

Also, das ist eine von der NASA Versuchszwecken umgebaute F15 für Kurzstrecken-Starts- und Landungen genannt F15 ACTIVE. Offensichtlichste Änderungen sind die Canards (Vorflügel) und Schubvektordüsen. Ausserdem hat sie ein neues Steuersystem andere Triebwerke und noch andere diverse Kleinigkeiten erhalten.

Bearbeitet von EnZyM

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.