Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 wie wärs mal mit abwarten einer bestätigung meinerseits sledge lag richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Na, dann warten wir halt mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) ups, entschuldigung Jonez, ich hab nicht darauf geachtet, wer das Rätsel erstellt hat und hab dann den Post von Firehand als Auflösung angesehen! Sorry! kommt nicht wieder vor! Ja und EnZyM, Du hast Recht, das ist die f-15 aus dem ACTIVE programm der NASE und Boeing. Die Veränderungen zur F-15B hast Du richtig aufgezäht, als Besonderheit hätte ich gedacht, dass die Vorflügel eigentlich das Höhenleitwerk einer F-18 sind. Link Bearbeitet 17. Dezember 2005 von Sledge.OC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 wie wärs mal mit abwarten einer bestätigung meinerseits sledge lag richtig Sry, war glaub ich mein Fehler da Sledge es als bestätigung ansah, obwohl ich damit nur ausdrücken wollte das es stimmt, wir aber noch auf deine Bestätigung warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) Die Verwirrung ist gross: wer ist denn eigentlich dran ? Bearbeitet 17. Dezember 2005 von EnZyM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Die Verwirrung ist gross: wer ist denn eigentlich dran ? du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Also, wieder was einfacheres: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Franchi SPAS-15, 12 Gauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Mann, also viel zu einfach ! Das nächste mal etwas, das nicht so oft in Computerspielen vorkommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Das nächste mal etwas, das nicht so oft in Computerspielen vorkommt . OK, wie du meinst, mal was ganz anderes! Wenn man weiß, wo man suchen muss, dürfte es gar nicht so schwer sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Tularämie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Tularämie? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 isses denn ein biologischer kampfstoff? denn bei meiner "recherche" bin ich auf etwas mit wasserstoff gestoßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 isses denn ein biologischer kampfstoff? denn bei meiner "recherche" bin ich auf etwas mit wasserstoff gestoßen... Ja, es ist ein biologischer Kampfstoff! Hä? Wasserstoff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Bulemie!!!elfeins11einhundertelf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...