EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Anthrax ! Bearbeitet 18. Dezember 2005 von EnZyM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 blausäule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 blausäule Bist Du Asiate??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Blausäure ist aber kein biologischer Kampfstoff (wenn überhaupt Kampfstoff, dann chemisch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Agent Orange? Milzbrand? Bearbeitet 19. Dezember 2005 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 agent orange ist doch chemisch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Sind es Bakterien oder Viren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Vogelgrippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Agent Orange? Milzbrand? "Agent Orange" ist ein Entlaubungsmittel, also chemisch. Anthrax ist übrigens Milzbrand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Anthrax ! Jawohl, das klingt gut, es sind Anthraxsporen! EnZyM, du bist dran! War doch eh nicht schwer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Pocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Pocken Hamma schon! Es war Anthrax! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Anthrax ! Jawohl, das klingt gut, es sind Anthraxsporen! EnZyM, du bist dran! War doch eh nicht schwer, oder? Was anderes ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen. Hier also was neues, auch nicht sonderlich schwer, nehme ich an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Was anderes ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen. Hier also was neues, auch nicht sonderlich schwer, nehme ich an: Stoner 63? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grennie_Dirk 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 H&K MG43? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...