Necro 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Tja - mal sehen ......... was das ist ? non violence skulptur
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Tja - mal sehen ......... was das ist ? Also nach einer funktionierenden Waffe siehts nicht gerade aus, also frag ich mich, was das hier verloren hat?
Rollo 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Tja - mal sehen ......... was das ist ? Also nach einer funktionierenden Waffe siehts nicht gerade aus, also frag ich mich, was das hier verloren hat? Gar nichts sollte nur ein Laecheln provozieren @ Necro du bist Das Ding steht, soweit ich weiss, vor dem Bundeskanzleramt
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Also wie klar zu erkennen ist ist das eine Russiche Jagdmaschine. Ich würd auf ne Yak tippen.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Also wie klar zu erkennen ist ist das eine Russiche Jagdmaschine. Ich würd auf ne Yak tippen. Nope
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Feldwebel Schulz,24. Dec 2005, 16:37] Ist das nichtne Curtiss P40 Warhawk Nein Kommt schon aus dem Land, mit dem Abzeichen sie bestückt ist
steffen 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) ne Mikojan-Gurewitsch I-250(N) ok doch net müsste falsch sein neuer tipp: Suchoj Su-5 Bearbeitet 24. Dezember 2005 von Stinggi
steffen 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 gut dann bleib ich mal bei flugzeugen^^ müsste net so schwer sein.
Necro 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 gut dann bleib ich mal bei flugzeugen^^ müsste net so schwer sein. albatros?
Moelli 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 gut dann bleib ich mal bei flugzeugen^^ müsste net so schwer sein. Heinkel He-45?