Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich tippe mal auf "ein Kunstwerk"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Tja - mal sehen ......... was das ist ? non violence skulptur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Tja - mal sehen ......... was das ist ? Also nach einer funktionierenden Waffe siehts nicht gerade aus, also frag ich mich, was das hier verloren hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Tja - mal sehen ......... was das ist ? Also nach einer funktionierenden Waffe siehts nicht gerade aus, also frag ich mich, was das hier verloren hat? Gar nichts sollte nur ein Laecheln provozieren @ Necro du bist Das Ding steht, soweit ich weiss, vor dem Bundeskanzleramt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich mach mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Also wie klar zu erkennen ist ist das eine Russiche Jagdmaschine. Ich würd auf ne Yak tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Also wie klar zu erkennen ist ist das eine Russiche Jagdmaschine. Ich würd auf ne Yak tippen. Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Ist das nichtne Curtiss P40 Warhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Feldwebel Schulz,24. Dec 2005, 16:37] Ist das nichtne Curtiss P40 Warhawk Nein Kommt schon aus dem Land, mit dem Abzeichen sie bestückt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) ne Mikojan-Gurewitsch I-250(N) ok doch net müsste falsch sein neuer tipp: Suchoj Su-5 Bearbeitet 24. Dezember 2005 von Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Suchoj Su-5 Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 gut dann bleib ich mal bei flugzeugen^^ müsste net so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 gut dann bleib ich mal bei flugzeugen^^ müsste net so schwer sein. albatros? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 gut dann bleib ich mal bei flugzeugen^^ müsste net so schwer sein. Heinkel He-45? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...