Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 lol das sieht aus wie ne Me262. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hispano HA-220 Saeta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hispano HA-220 Saeta? jap me262 NÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Bissl schwereres, ich glaub Joney muss die Com.-Ehre retten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 stell mal deine tasta auf deutsch es heißt Jonez Morane D-380x entweder eine Morane D-3800/1 oder eine Morane D-3802/3 ich tippe mal auf die D-3802/3, die etwas länger ist und einen flachere sektion direkt hinter dem propeller unter dem motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 sääääääääääääähäääääb bestätige endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Ja klar, sry habs nicht gesehen^^ Du kriegst jetzt von mir das Recht ohne meine Bestätigung weiterzumachen, solange du ein Flugzeug postest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 wie wärs mit dem ding hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Das ist doch nicht dein Ernst?! Sieht aus wie ein Mix aus T34 und Su25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Das ist doch nicht dein Ernst?! Sieht aus wie ein Mix aus T34 und Su25 yoar beide modelle richtig erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Irgendwie seit ihr beide alleinunterhalter geworden. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Darf ich jetzt weitermach0rn?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Irgendwie seit ihr beide alleinunterhalter geworden. -.- wenn die anderen so schlecht sind jau seb mach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 neues, will den genauen Titel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...