Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 So,ich hab jetzt ein Bild bei mir gespeichert,was jetzt? Wenn ich IMG drücke und dann die Adresse eingebe(z.b.C/Bilder) kommt das: Sorry, dynamische Seiten innerhalb der Tags sind nicht gestattet Helft mir mal bitte. Gruß Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Texas ? Nein,die Texas ist ein Museeumsschiff im San Jacinto kanal bei Houston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 vielleicht ist das bild zu groß ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Texas ? Nein,die Texas ist ein Museeumsschiff im San Jacinto kanal bei Houston wurde die texas nicht in PH versenkt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Nein die Texas war nicht in Pearl @ Firehand ich hab die PM geschickt hätte nicht gedacht das es so schwer ist Und da ist es noch heute Ok.letzter Tip: Es hat nicht mehr die Bezeichnung BB(für schlachtschiff) sondern AG Bearbeitet 28. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hier eines der letzten Bilder von ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Die USS Arizona?(einfach mal so geraten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Nein,die liegt auf der anderen Seite von Ford Island Bearbeitet 28. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 USS Shaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Och Kinners die liegt auf der anderen Seite von Ford Island Ihr braucht doch blos auf die Karte zu gucken Bearbeitet 28. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 soll ich auflösen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) gerade wiedergekommen ... uss avocet oder bagley Bearbeitet 28. Februar 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Noch ein bild von Ford Island Das gesuchte Schiff befindet sich links unten -edit- ich löse auf gesucht wurde das ehemalige Schlachtschiff BB 31 Utah dessen bezeichnung zum Zeitpunkt des Angriffs auf Pearl Habour AG 16 war auf dem bild links unten in der Mitte Bearbeitet 28. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 USS UTAH!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Jaaa endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...