Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 ist das nicht die knarre aus starship troopers morieta oder so heißt die glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 ist das nicht die knarre aus starship troopers morieta oder so heißt die glaub ich Richtig! Die Waffe ist wirklich gebaut worden und wäre auch funktionstüchtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 gehts hier mal bitte weiter???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 warum so ungeduldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Der Fahne am Leitwerk zu urteiln was Russisches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 joa russisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Es muss eigentlich was experimentelles sein, sonst sehe ich kein Sinn an dem Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 SR UAV??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 SR UAV??? gug dir doch die größenverhältnisse im ersten bild an. das ding ist dedinitiv ein paar nummern größer und es hat ein cockpit und ist russisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Myasishev M-55 oder M-17, ich weiß nicht so recht >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Myasishev M-55 oder M-17, ich weiß nicht so recht >.< jau es ist dei M55, die aber genau gleich aussieht wie die M17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) 5min, mehr geb ich dir nicht Jonez ?: Auf der Ausstellung wäre ich sehr gern gewesen, da gibts noch sehr geile andere Flugis ?²: Wer isn auf der ILA in Berlin nächstes Jahr? Bearbeitet 28. Dezember 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) su-39 ?: argh die 5 minuten grenze knapp überschritten zu meiner verteidigung, ich habs erst vor ner minute gesehen dass du ein enues gestellt hast ?2: wann ist den ila nächstes jahr? ich bin am überlegen ob ich hin gehe Bearbeitet 28. Dezember 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 su-39 ?: argh die 5 minuten grenze knapp überschritten zu meiner verteidigung, ich habs erst vor ner minute gesehen dass du ein enues gestellt hast ?2: wann ist den ila nächstes jahr? ich bin am überlegen ob ich hin gehe Na, wir wollen ja nicht so sein... also rischtisch... Die ILA ist am 16-21 Mai, ich glaube wieder die letzten 3 sind wieder dem privaten Publikum offen. Ma gucken welche Tage ich da bin, denn ich weiß grad nicht, ob mein Opa wieder Aussteller macht, oder nur so hingeht. Aber das Essen in den Vip Lounges ist immer gut gewesen bisher So dann mach mal ein neues Jonezy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...