Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 am 19.mai hab ich geburtstag vielleicht geht da was mal ein leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Die war weiter vorne schon mal Aber ich komm zum verrecken nicht drauf <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 dann mal viel spaß beim durchsehen aller seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 So blöd bin ich nicht aber ich weiß wonach ich suchen muss Campini Caproni CC 2 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 ist zwar falschrum, es heist Caproni Campini CC2/N1 aber du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich mach auch was leichtes (aus dem Bereich sience fiction) Klasse und Größe(in Metern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 ist das was von star trek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 ist das was von star trek? jep !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 voyage 1????wenn ich das mal so in den raum werfen darf..ich kenn mich damit nht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 stimmt das erstma??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 voyage 1????wenn ich das mal so in den raum werfen darf..ich kenn mich damit nht aus Nö ! Die Voyager isz sehr viel kleiner Ist eigentlich recht einfach wenn man den Tip im Bild erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Der Tipp vom Bild: ncc-63549?? Dann is es die Spector. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) USS Thunderchild größe ka.. Bearbeitet 28. Dezember 2005 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 ZITAT( [AUT) ,28. Dec 2005, 22:33] Der Tipp vom Bild: ncc-63549?? Dann is es die Spector. USS Thunderchild Schonmal gut aber die klasse heißt anders Sind reine Kriegsschiffe Der Name erinnert an ein Anime-Comic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killercat 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Meiner Meinung nach: Akiraklasse: Länge : 464 m Breite : 117 m Höhe : 59 m Decks : 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...