JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Enterprise (NX-01) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Meiner Meinung nach: Akiraklasse: Länge : 464 m Breite : 117 m Höhe : 59 m Decks : 15 Ups gar nicht gesehen Stimmt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) haste von wikipedia oder???das bild.. Bearbeitet 28. Dezember 2005 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killercat 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 fein. Dann bleiben wir mal bei Star Trek: was "leichtes". Klassenbezeichnung reicht mir: (ist ein etwas "älteres" schiff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 enterprise irgendwas??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killercat 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Das war eine Enterprise ja. aber ich hätte gerne die Schiffsklasse von dem Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Vielleicht sollten wir bei Waffen bleiben die es gibt, so werden maximal SciFi Fans angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Constitution-Class Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Enterprise-C NCC-1701-C Ambassador-Class Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killercat 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 röchtög, @ Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 mach mal wieder ne waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 StarTrek ist cool, da mich ich doch glatt mal damit weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 mhhhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 mhhhh... falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Boah was meinste was ich in diesem Themenbereich an Ahnung hab... Könnten ja gleich Dildo Raten machen PS: Jonez du Stilbrecher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...