JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Boah was meinste was ich in diesem Themenbereich an Ahnung hab... Könnten ja gleich Dildo Raten machen PS: Jonez du Stilbrecher^^ das wär ja einfach..Seb mach thread auf *g* Bearbeitet 28. Dezember 2005 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) mom..ein dildo ist eine waffe..man nehme GTA san andreas als beispiel Bearbeitet 28. Dezember 2005 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 StarTrek ist cool, da mich ich doch glatt mal damit weiter USS Prometheus Prometheus-Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 jup Moelli, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Bleiben wir bei Schiffen, aber bei "realen".... Klasse und Land reicht mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killercat 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Großbritannien V&W Klasse (Geleitzerstörer großer Reichweite D 35 Wrestler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) Fletscher Klasse USA edit Aber ich seh grad killercat hat es schon genauer gelöst Bearbeitet 29. Dezember 2005 von [STG]Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Beides falsch! Und übrigens, ich will nicht das Herstellerland, sondern das Land, in dem das Schiff eingesetzt wurde/wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 USA und Perry Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 USA und Perry Klasse Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 HMS-Dragon (Großbritannien) würde ich sagen aber hm die wurde erst 1990 oder so gebaut also eher net. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 HMS-Dragon (Großbritannien) würde ich sagen aber hm die wurde erst 1990 oder so gebaut also eher net. LG McMex Falsch! Is kein Brite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Ist aber ein Zerstörer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Feldwebel Schulz,29. Dec 2005, 16:37] Ist aber ein Zerstörer oder? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Also anhand der 12.7 cm Zwillingsgeschütze ist es einwandfrei ein Ami. Der Brückenaufbau ist auch typisch amerikanisch nach dem WWII. Nur weißt du wie lange ich brauche um alle Bilder der 997 verschiedenen Zerstörer(nur die DD´s,die DLG´s und DDG´s fallen von vorne herien aus)durchzusehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...