Schulzi 6 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) Dachte ich auch schon aber die sieht mehr wie ne Hurrican aus vom Cockpit her. Bearbeitet 29. Dezember 2005 von [STG]Feldwebel Schulz
Moelli 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Feldwebel Schulz,29. Dec 2005, 20:57] IKARUS S-49A Jap, richtig!!
Schulzi 6 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) So hier was skuriles Name und Land hätt ich gern? Bearbeitet 29. Dezember 2005 von [STG]Feldwebel Schulz
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 die bezeichnung Ikarus S-49 ist aber falsch. die deutschen haben vor ihrem rückzug der besatzung aus jugoslawien die werke der 3 führenden flugzeugfirmen ikarus, rogozarsky & zmaj zerstört. 1945 wurde das werk von ikarus als staatlicher betrieb wieder aufgebaut und die ingeneure und technicker von den 3 firmen wurden in diesem staatlichen werk angestellt. das werk hat keinen eigenen namen bekommen. darum ist die bezeichnung auch s-49 und nicht ik-49
Moelli 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Feldwebel Schulz,29. Dec 2005, 21:04] So hier was skuriles Name und Land hätt ich gern? Was ist denn das? Israelisch? Tut mir leid, ich kann leider kein hebräisch!
Moelli 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 die bezeichnung Ikarus S-49 ist aber falsch. die deutschen haben vor ihrem rückzug der besatzung aus jugoslawien die werke der 3 führenden flugzeugfirmen ikarus, rogozarsky & zmaj zerstört. 1945 wurde das werk von ikarus als staatlicher betrieb wieder aufgebaut und die ingeneure und technicker von den 3 firmen wurden in diesem staatlichen werk angestellt. das werk hat keinen eigenen namen bekommen. darum ist die bezeichnung auch s-49 und nicht ik-49 Natürlich heißt das Flugzeug S-49 und nicht ik-49. Die S-49 flog aber erst ab 1948 und blieb als Ikarus S-49 bis zur Einführung der F-84G im Einsatz.
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 die bezeichnung Ikarus S-49 ist aber falsch. die deutschen haben vor ihrem rückzug der besatzung aus jugoslawien die werke der 3 führenden flugzeugfirmen ikarus, rogozarsky & zmaj zerstört. 1945 wurde das werk von ikarus als staatlicher betrieb wieder aufgebaut und die ingeneure und technicker von den 3 firmen wurden in diesem staatlichen werk angestellt. das werk hat keinen eigenen namen bekommen. darum ist die bezeichnung auch s-49 und nicht ik-49 Natürlich heißt das Flugzeug S-49 und nicht ik-49. Die S-49 flog aber erst ab 1948 und blieb als Ikarus S-49 bis zur Einführung der F-84G im Einsatz. es geht um den Ausdruck Ikarus S-49. die S-49 ist nicht von Ikarus gebaut worden, sondern von einer staatlichen firma die aus dem zusammenschluss von 3 firmen entstanden ist. darum ist der ausdruck Ikarus S-49 falsch.