Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Hawker Siddeley Harrier Tippe mal auf eine der 1.Versionen oder Experimentalversionen
Moelli 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Hawker Siddeley Harrier Tippe mal auf eine der 1.Versionen oder Experimentalversionen nicht ganz aber lass ich mal so zu. Hawker Kestrel
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Hawker Siddeley Harrier Tippe mal auf eine der 1.Versionen oder Experimentalversionen nicht ganz aber lass ich mal so zu. Hawker Kestrel Lass mich doch weiterraten, ich hab mir eh gedacht, welches von beiden Vorschlägen soll ich erster reinhauen... ^^ Neues:
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) HAL AJEET ursprünglich Folland (später Hawker-Siddeley) Gnat Bearbeitet 3. Januar 2006 von Jonez
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 HAL AJEET ursprünglich Folland (später Hawker-Siddeley) Gnat Jojo endlich ist mein Jonezel back^^ Dann mach ma weiter
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Meine lieblings Cessna... 336 oder 337 Skymaster... willste auch noch die Bezeichnung der AF? Ist 02^^ Bearbeitet 3. Januar 2006 von Sebastian
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Meine lieblings Cessna... 336 oder 337 Skymaster... willste auch noch die Bezeichnung der AF? Ist 02^^ wenn dann O-2 ist rischtisch
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Meine lieblings Cessna... 336 oder 337 Skymaster... willste auch noch die Bezeichnung der AF? Ist 02^^ wenn dann O-2 ist rischtisch Ups vergessen... So mal was für Jonez, ist nicht grade leicht^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Feldwebel Schulz,3. Jan 2006, 17:40] ist das vielleicht ne Republic F84 Thunderjet? Nope, aber ein teil ist richtig...
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Republic XF-91 Thunderceptor interesantes Ding, zum Rumpf hin verjügende Flügel mit veränderbaren Einstelwinkel Hauptfahrwerk wird nach ausen hin eingeklappt, raketenmotor Bearbeitet 3. Januar 2006 von Jonez