Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ich würde an der Stelle auf eine Potez tippen, ich bin mir aber sehr unsicher... Hab das Rätsel eh jetzt erst gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 es ist ein 2-sitzer keine potez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ne Grassi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Dann würde ich Dewoitine sagen, aber alle Recherchen waren bisher erfolglos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 alles falsch bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Oder von Breguet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ne und durch wildes hersteller-raten wirst du wohl auch nicht weiter kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Wurde vorm 2 Weltkrieg gebaut oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ne und durch wildes hersteller-raten wirst du wohl auch nicht weiter kommen Mann ich komme einfach nicht drauf. Muss ja vorm 2. gebaut worden sein bzw. 1939/40... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ne und durch wildes hersteller-raten wirst du wohl auch nicht weiter kommen Mann ich komme einfach nicht drauf. Muss ja vorm 2. gebaut worden sein bzw. 1939/40... es wurde kurz vor der deutschen besetzung gebaut und von den deutschen dann zu testzwecken das erste mal geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ich gebs auf... ich finde einfach nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ich auch das einzige was ich gefunden habe und was eib bischen Ähnlichkeit hat ist die ****l Dubois HD 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Feldwebel Schulz,5. Jan 2006, 20:22] Ich auch das einzige was ich gefunden habe und was eib bischen Ähnlichkeit hat ist die ****l Dubois HD 10 Ähm nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 sagte ja auch ein bischen mal abgesehen vom Motor und vom Cockpit und dann noch hiervon und davon und das natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Feldwebel Schulz,5. Jan 2006, 20:27] sagte ja auch ein bischen mal abgesehen vom Motor und vom Cockpit und dann noch hiervon und davon und das natürlich auch Dann hats bei mir Ähnlichkeit mit einer Ju52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...