Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Ich würde an der Stelle auf eine Potez tippen, ich bin mir aber sehr unsicher... Hab das Rätsel eh jetzt erst gesehen^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Dann würde ich Dewoitine sagen, aber alle Recherchen waren bisher erfolglos...
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 ne und durch wildes hersteller-raten wirst du wohl auch nicht weiter kommen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 ne und durch wildes hersteller-raten wirst du wohl auch nicht weiter kommen Mann ich komme einfach nicht drauf. Muss ja vorm 2. gebaut worden sein bzw. 1939/40...
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 ne und durch wildes hersteller-raten wirst du wohl auch nicht weiter kommen Mann ich komme einfach nicht drauf. Muss ja vorm 2. gebaut worden sein bzw. 1939/40... es wurde kurz vor der deutschen besetzung gebaut und von den deutschen dann zu testzwecken das erste mal geflogen
Schulzi 6 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Ich auch das einzige was ich gefunden habe und was eib bischen Ähnlichkeit hat ist die ****l Dubois HD 10
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Feldwebel Schulz,5. Jan 2006, 20:22] Ich auch das einzige was ich gefunden habe und was eib bischen Ähnlichkeit hat ist die ****l Dubois HD 10 Ähm nein
Schulzi 6 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 sagte ja auch ein bischen mal abgesehen vom Motor und vom Cockpit und dann noch hiervon und davon und das natürlich auch
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Feldwebel Schulz,5. Jan 2006, 20:27] sagte ja auch ein bischen mal abgesehen vom Motor und vom Cockpit und dann noch hiervon und davon und das natürlich auch Dann hats bei mir Ähnlichkeit mit einer Ju52