PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Regelt das doch bitte per PM oder in deinem Thread ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Falls es was hilft, es ist eine (mehr oder weniger)deutsche Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Ich würde 98k sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Gewehr 98/40? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killercat 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 G 43? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 G 43? Autsch, sowas tut weh ... Alle drei falsch, aber einer war schon nahe dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 G 43? Autsch, sowas tut weh ... Alle drei falsch, aber einer war schon nahe dran. lol, nicht jeder interessiert sich so intensiv für Tötungsinstrumente wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 G 43? Autsch, sowas tut weh ... Alle drei falsch, aber einer war schon nahe dran. Wer war nah dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 G 43? Autsch, sowas tut weh ... Alle drei falsch, aber einer war schon nahe dran. Wer war nah dran? Schulz und du, obwohl so einfach wie Schulz glaubte is es ja nu auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Feldwebel Schulz,8. Jan 2006, 03:03] Ich würde 98k sagen gibts nen unterschied zwischen nem K98 und 98 K ?Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Feldwebel Schulz,8. Jan 2006, 03:03] Ich würde 98k sagen gibts nen unterschied zwischen nem K98 und 98 K ?Oo Ich glaub der Kar 98k ist kürzer als der Kar 98... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 G42 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Gewehr 29/40? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Falsch, Falsch, falsch Und nicht vergessen, dass ich auch wissen will wo es eingesetzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 im Krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...