Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

So das neue Rätsel. :)

Wie heißt diese Waffe? Bitte die genaue Bezeichnung!!!

Und ein kleiner Tipp, es ist nicht das wonach es aussieht, das wäre ja wirklich zu leicht. ;)

Sieh nem StG44 ähnlich :unsure: Von Schießprügeln hab ich aber keine Ahnung <_ schmeisser sturmgewehr>

Sieh nem StG44 ähnlich :unsure: Von Schießprügeln hab ich aber keine Ahnung <_< Schmeisser SturmGewehr 1944

ists eben nicht <_< ich habs mit nem screen vergleicht ;) es passt zu keinem der "StG"'s oder MP's :)

Sieh nem StG44 ähnlich :unsure: Von Schießprügeln hab ich aber keine Ahnung <_< Schmeisser SturmGewehr 1944

auf die antwort hat sniper sicher schon gewartet um zu sagen dass sie falsch ist

Ihr seid schon auf dem richtigen Weg aber trotzdem ist bis jetzt alles falsch!

Die gesuchte Waffe ist ein Vorläufer des StG 44. Vor dem Sturmgewehr 44 gab es zwei Varianten, die eine davon hieß inoffiziell MP 43 A und wurde schon von realfoxboy genannt. Wer den offiziellen Namen der MP 43 A kennt ist schon ganz dicht an des Rätsels Lösung! ;)

ich rate zum letzten mal :D

Mkb 42

So... Mkb 42 ist schon mal richtig.

A B E R da ich die genaue Bezeichnung will kann muß ich auf eine kleine Feinheit bestehen. Es gab zwei Mkb 42 und ich möchte wissen welcher der beiden Mkb 42 in meinem Rätsel zu sehen ist! Ich wollte ja die genaue Bezeichnung wissen!!! ;)

und ich war so nahe :bye:

Na komm schon jetzt werf die Flinte nicht ins Korn. Jetzt bist Du so weit gekommen dann wirst Du den Rest doch auch noch rausfinden!!! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.