SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 So das neue Rätsel. Wie heißt diese Waffe? Bitte die genaue Bezeichnung!!! Und ein kleiner Tipp, es ist nicht das wonach es aussieht, das wäre ja wirklich zu leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 MP43 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 MP43 ? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Sieh nem StG44 ähnlich Von Schießprügeln hab ich aber keine Ahnung <_ schmeisser sturmgewehr> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Sieh nem StG44 ähnlich Von Schießprügeln hab ich aber keine Ahnung Schmeisser SturmGewehr 1944 ists eben nicht ich habs mit nem screen vergleicht es passt zu keinem der "StG"'s oder MP's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Sieh nem StG44 ähnlich Von Schießprügeln hab ich aber keine Ahnung Schmeisser SturmGewehr 1944 auf die antwort hat sniper sicher schon gewartet um zu sagen dass sie falsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) sieht dem MP43/1 verdammt aehnlcih aus ists aber nicht Bearbeitet 8. Januar 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Da die üblichen bekannteren Verdächtigen wohl ausfallen, sag ich mal Mauser Gerät 06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Ihr seid schon auf dem richtigen Weg aber trotzdem ist bis jetzt alles falsch! Die gesuchte Waffe ist ein Vorläufer des StG 44. Vor dem Sturmgewehr 44 gab es zwei Varianten, die eine davon hieß inoffiziell MP 43 A und wurde schon von realfoxboy genannt. Wer den offiziellen Namen der MP 43 A kennt ist schon ganz dicht an des Rätsels Lösung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Haenel/Schmeisser MP43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Haenel/Schmeisser MP43 Nein das ist sie auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 ich rate zum letzten mal Mkb 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 ich rate zum letzten mal Mkb 42 So... Mkb 42 ist schon mal richtig. A B E R da ich die genaue Bezeichnung will kann muß ich auf eine kleine Feinheit bestehen. Es gab zwei Mkb 42 und ich möchte wissen welcher der beiden Mkb 42 in meinem Rätsel zu sehen ist! Ich wollte ja die genaue Bezeichnung wissen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) und ich war so nahe bin schon am googeln Bearbeitet 9. Januar 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 und ich war so nahe Na komm schon jetzt werf die Flinte nicht ins Korn. Jetzt bist Du so weit gekommen dann wirst Du den Rest doch auch noch rausfinden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...