Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Leicht: Also ich will die Bezeichnung, die Art und der erste Einsatzort ich kenn nur SCUD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Raketen sind doof....die sind nur zum vernichten ausgelegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Du bist nur zu blöde... Also ratet ma^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Du bist nur zu blöde... Also ratet ma^^ Das auch! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Scheint keiner zu wissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Na ich warte noch ein Tag, dann mach ich ein neues oder geb frei mal gucken. Kommt übrigens von den Amis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Na ich warte noch ein Tag, dann mach ich ein neues oder geb frei mal gucken. Kommt übrigens von den Amis. da kenn ich nur tomahawk und patriot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Na ich warte noch ein Tag, dann mach ich ein neues oder geb frei mal gucken. Kommt übrigens von den Amis. da kenn ich nur tomahawk und patriot na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 nochn Bild... Wurde erstmals in Vietnam eingesetzt... aber jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 ne AGM-78 Standard ARM??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 ne AGM-78 Standard ARM??? Mann Stinggi ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hughes AIM-54 Phoenix??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 nope. Ist keine Rakete -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) GBU-8 Rockwell International GBU-8 Electro-Optical Guided Bomb Bearbeitet 11. Januar 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 GBU-8 Rockwell International GBU-8 Electro-Optical Guided Bomb Jup mach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...