Sebastian 2 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Leicht: Also ich will die Bezeichnung, die Art und der erste Einsatzort ich kenn nur SCUD
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Raketen sind doof....die sind nur zum vernichten ausgelegt!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Na ich warte noch ein Tag, dann mach ich ein neues oder geb frei mal gucken. Kommt übrigens von den Amis.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Na ich warte noch ein Tag, dann mach ich ein neues oder geb frei mal gucken. Kommt übrigens von den Amis. da kenn ich nur tomahawk und patriot
Necro 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Na ich warte noch ein Tag, dann mach ich ein neues oder geb frei mal gucken. Kommt übrigens von den Amis. da kenn ich nur tomahawk und patriot na dann
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 nochn Bild... Wurde erstmals in Vietnam eingesetzt... aber jetzt
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) GBU-8 Rockwell International GBU-8 Electro-Optical Guided Bomb Bearbeitet 11. Januar 2006 von Jonez
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 GBU-8 Rockwell International GBU-8 Electro-Optical Guided Bomb Jup mach weiter