Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 zu wem gehört dieses filigrane und äusserst elegante fahrwerk. ich will name, hersteller und die herkunft der einzelnen baugruppen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Junkers Ju 287 wenn ich mich recht erinner. Ich schau nochma nach. Was meinste mit der Herkunft? Wo Glaskuppel usw. herkommen (von welchem anderen Flugi?! Also Kuppel klar He177. Triebwerke Me262. Ich google dann ma So stammte der Rumpf von einer Heinkel He 177 A-3, das Leitwerk stammte von einer Ju 188 G-2 und das Fahrwerk, das nicht einziehbar ausgelegt war, stammte kurioserweise von einem notgelandeten Consolidated B-24 Liberator Bomber aus den USA. Bearbeitet 11. Januar 2006 von Sebastian
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Junkers Ju 287 wenn ich mich recht erinner. Ich schau nochma nach. Was meinste mit der Herkunft? Wo Glaskuppel usw. herkommen (von welchem anderen Flugi?! Also Kuppel klar He177. Triebwerke Me262. Ich google dann ma So stammte der Rumpf von einer Heinkel He 177 A-3, das Leitwerk stammte von einer Ju 188 G-2 und das Fahrwerk, das nicht einziehbar ausgelegt war, stammte kurioserweise von einem notgelandeten Consolidated B-24 Liberator Bomber aus den USA. jau hauptfahrwerk war von ner Ju352 und das Leitwerk von ner Ju388 Rumpf und bugfahrwerk stimmen
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ze-Ze Fliege Öhmm nicht ganz^^ shit ich war mir so sicher
Gast abc Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ze-Ze Fliege Öhmm nicht ganz^^ shit ich war mir so sicher och schaaf
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Ähem *hüstel*... mal 'ne Frage zu dem Geschwür das Jonez gepostet hat, ist das überhaupt jemals geflogen und was soll das eigentlich sein??? Das ist fast so wenn abc behauptet Kia würde Autos bauen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Ähem *hüstel*... mal 'ne Frage zu dem Geschwür das Jonez gepostet hat, ist das überhaupt jemals geflogen und was soll das eigentlich sein??? Das ist fast so wenn abc behauptet Kia würde Autos bauen. klar ist es geflogen. es wurde sogar ncoh ein 2ter protoyp gebaut. der 3te konnte nicht mehr fertihggestellt werden weil die russen die ganze zeit an der tür geklingelt haben. mit dem ding hat man vielleicht auf eine entfernung von 2km keine präzision von 30 Bogensekunden, aber wer braucht das schon. Es war ein schwerer Experimentalbomber, der mit hilfe des strahlantrieb den alliierten jägern überlegen sein sollte. und abc hat sowieso keine ahnung.
HiveGuard 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) Ach gibs zu Sebastian... das teil hat du kurzerhand selber entworfen und gebaut! Also von grösse und form würde ich sagen es ist ein X-Prize-Cup Teilnehmer...aber die sind imho Raketenbetrieben. [edit] Es ist sicher eine Art UAV aber scheint mir nichts militärisches zu sein. Evtl ein ungewöhnlicher ferngesteuerter Jet. Zu klein für einen Piloten. Eine genaue bezeichnung konnte ich nicht finden. Oder lös es doch mal auf. Bearbeitet 12. Januar 2006 von HiveGuard
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 *Jonezbefehlmeinszueraten* ich hab das ding schon mal irgendwo gesehen, aber mir fällt nciht mehr ein wo und zum großen Recherchieren hab ich atm keine zeit