realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 leicht Seb warst du es der von mir ein Bild wollte? PKM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 PKM? , nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) Vz. 58 EDIT: oder UK 58 weil Vz is ja die tschechoslawkische bezeichnung EDIT²: argh is doch vz. 52/57 Bearbeitet 14. Januar 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Vz. 58 EDIT: oder UK 58 weil Vz is ja die tschechoslawkische bezeichnung nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Mhh ka ob ich das war Uri, zeig aber mal. Meins war übrigens ein projekt namens HiMAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 vz. 52/57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 vz. 52/57 rüschtüsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Genaueres Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 sorry hab ich leider keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) Das Urilaiberl ^^KLICK Is das ein Panzer der Japaner während des WWII? Bearbeitet 14. Januar 2006 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Schade. Würde aber auf was sowjetisches Tippen, da Ähnlichkeit mit dem KV-1 besteht. Aber hat glaube ich nicht dessen Ausmaße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) hier doch noch ein paar EDIT: nein er is nicht japanisch Bearbeitet 14. Januar 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 und noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...