Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ja richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ja richtig lol? wie war das vorhin in ICQ "Das errät keiner!!!!" ??? :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 F22/A Raptor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) sieht aus wie ne f-22 a ?: menno ich such immer so lange...wollte erst f-23 sagen aber da sieht das Heck anders aus! Bearbeitet 18. Januar 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 moin moin! ich würd sagen, das SOLL eine F-22 sein, aber weil das ja nir ein 3D renderbild oder sonsteine Computergrafik ist, hat sich der Modeller wam heck wohl einwenig vertan... runde Düsen und zwei rückwärtige Radare oder was das sein soll^^ oder das ding gibts wirklich und es ist eine 1:1 kopie von den Russen oder Chinesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 sieht aus wie ne f-22 a ?: menno ich such immer so lange...wollte erst f-23 sagen aber da sieht das Heck anders aus! F22 is falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Jo das sieht nämlich SO aus! ?: Oh dann ist es ja wieder offen... ?²: ist es ein Ami? Bearbeitet 18. Januar 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Jo das sieht nämlich SO aus! ?: Oh dann ist es ja wieder offen... ?²: ist es ein Ami? Kein Ami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Eine chinesische J-10! hmmm ist falsch...aber china dürfte stimmen! Bearbeitet 18. Januar 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Eine chinesische J-10! Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Eine chinesische J-10! noch nie bf2 gespielt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Eine chinesische J-10! noch nie bf2 gespielt? ^^ Doch aba eben musste es schnell gehen...^^ da war keine zeit zum nachdenken! @ moelli: Kannst du mal ein richtiges Bild posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Soll ich das hier lösen und ein neues machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Soll ich das hier lösen und ein neues machen?? waer gut, dann bitte ein "richtiges" bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...