Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) Es leuchtet in Blau und heißt Stich.(Geschenk von Biblo an Frodo) Orkkrist war glaub ich ein Schwert von Gandalf oder Aragon. Bearbeitet 29. Februar 2004 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) orkrist leuctet es blau? hmmpf... Bearbeitet 29. Februar 2004 von Schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Jep leuchtet blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Jo Firehand stimmt Hier auf dem Bild sind Narsil, Glamdring und Stich. orkkrist ist Gandalfs Schwert Firehand mach mal das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Jipi,endlich auch mal ein Rätsel gelöst. So,hab auf die schnelle nichts besseres gefunden. Ist eigentlich ziemlich leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 orkrist=orkspalter orks nannten es beißer naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Panzer VIII Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 doh einmal hätt ich was gewusst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 So, da ich weiß, dass das richtig ist, hier mein Rätsel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 wawei heißt die nochmal p 99? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Panzer "Maus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Das ist doch das Teil aus Stargate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 @Schaaf Ne Falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 es ist die p90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Ich sag auch p90. @Der Typ war natürlich richtig(ich glaube viel zu leicht,das nächste mal such ich mir was schwereres raus.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...