Firehand 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) Es leuchtet in Blau und heißt Stich.(Geschenk von Biblo an Frodo) Orkkrist war glaub ich ein Schwert von Gandalf oder Aragon. Bearbeitet 29. Februar 2004 von Firehand
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) orkrist leuctet es blau? hmmpf... Bearbeitet 29. Februar 2004 von Schaaf
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Jo Firehand stimmt Hier auf dem Bild sind Narsil, Glamdring und Stich. orkkrist ist Gandalfs Schwert Firehand mach mal das nächste
Firehand 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Jipi,endlich auch mal ein Rätsel gelöst. So,hab auf die schnelle nichts besseres gefunden. Ist eigentlich ziemlich leicht.
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2004 orkrist=orkspalter orks nannten es beißer naja egal
gregor 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 So, da ich weiß, dass das richtig ist, hier mein Rätsel:
Firehand 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Ich sag auch p90. @Der Typ war natürlich richtig(ich glaube viel zu leicht,das nächste mal such ich mir was schwereres raus.)