Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Jo lös mal auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Soll ich das hier lösen und ein neues machen?? waer gut, dann bitte ein "richtiges" bild richtiges bild? nur weils aus bf2, oder einem anderen Spiel ist? F15E Strike Eagle F35-B JSF aber irgendwie hat der aufm bild ja zwei tubinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Sukhoi T-50. Russische F-22-Kopie. Das Bild ist aus keinem Spiel. Das hier gibt's/gab es aber schon! Bearbeitet 18. Januar 2006 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sledge.OC 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Sukhoi T-50. Russische F-22-Kopie. Ha! ich war am nächsten dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 hmm sieht aus wie ne f18 hornet aber die ist ja bei der marine oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 F15E Strike Eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 F15E Strike Eagle F15 und F18 sind falsch. Die F15 ist nicht so "schmal" wie das hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 F15E Strike Eagle F15 und F18 sind falsch. Die F15 ist nicht so "schmal" wie das hier! -.- sieht aber haar genau so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 F15E Strike Eagle F15 und F18 sind falsch. Die F15 ist nicht so "schmal" wie das hier! -.- sieht aber haar genau so aus Loser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 wenn ich ein loser bin^^ warum kannst du es nciht lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 F15E Strike Eagle F15 und F18 sind falsch. Die F15 ist nicht so "schmal" wie das hier! -.- sieht aber haar genau so aus Ich geb zu, es sieht genauso aus wie eine F18 aber das ist es nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 YF-17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 YF-17 Yo, rüchtüg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 YF-17 Yo, rüchtüg! seb xD dann sagt mir mal einfach den Namen und das Land Eingefügtes Bild (339x282) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 oh man sehr schlechte wahl paul >_> 155mm Nora B-52 Serbien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...