Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 das ist das erste rätsel von mir im waffenrätsel ist natürlich richtig^^ kommt davon wenn man in der selben Mod arbeitet >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 weiß es keiner?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Ich würde sagen, wenn's keiner weiß, lös es auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) nagut... mal wieder ein prototyp: x-8 mehr kann ich euch nicht sagen, da ich nicht mehr weiß, wo ich das her hab so jetzt kann ein anderer... Bearbeitet 20. Januar 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Jetzt mal was ganz anderes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Jetzt mal was ganz anderes.. bestimmt so ein star wars/star trek faser -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) Jetzt mal was ganz anderes.. photonen torpedo ? Ein Mark XXV Eingefügtes Bild (595x554) Bearbeitet 20. Januar 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 photonen laser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Jetzt mal was ganz anderes.. photonen torpedo ? Ein Mark XXV Eingefügtes Bild (595x554) Korrekt War wahrscheinlich zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Wieder so etwas experimentelles... etwas das nie eingesetzt wurde weil es abgestürzt ist?!? Ich würde mal auf Lockheed VZ-10 (XV-4A) tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 gehts hier weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 gehts hier weiter? Mann... meinste Jonez ist den ganzen Tag hier so wie du? Er studiert und hockt nicht den ganzen vorm PC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...