Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Machen wir's etwas schwerer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Also die SMS Emden ist es nicht. Die hatte nur 3 Schornsteine. Sieht Englisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Dachte ich auch, aber mir ist der Bug irgendwie zu kurz Drake- Devonshire-Klasse? Aber wie gesagt, die passen beim Bug nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Dachte ich auch, aber mir ist der Bug irgendwie zu kurz Drake- Devonshire-Klasse? Aber wie gesagt, die passen beim Bug nicht. Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) H.M.S. Highflyer ? [edit] ne die hatte auch nur 3 Kamine [/edit] Bearbeitet 23. Januar 2006 von m.a.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) Ist es Vielleicht ein Russe? Edit Und zwar der Panzerkreuzer Baján der in Port Arthur selbstversenkt wurde? Bearbeitet 23. Januar 2006 von [STG]Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Feldwebel Schulz,23. Jan 2006, 11:20] Ist es Vielleicht ein Russe? Edit Und zwar der Panzerkreuzer Baján der in Port Arthur selbstversenkt wurde? Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Also die genaue Bezeichnung und mind. 2 Schiffe auf der es montiert war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Das müßte ein 15 cm Zwilling - Geschützturm sein wie er auf der Bismark-Klasse und der Scharnhorst-Klasse Verbaut war. Die genaue Bezeichung wäre 15 cm SK L/55 Mindesten 2 Schiffe ?? Bismark,Tirpitz,Scharnhorst und Gneisenau. Die Geschütze waren vom Typ her auch auf den Panzerschiffen der Deutschland - Klasse eingebaut. Dort aber in Einzellafetten Das Bild dürfte,von der Position des Turmes her, auf der Bismark oder der Tirpitz gemacht worden sein. Während der Bauphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Bis auf die Bezeichnung stimmt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 15 cm-SK-C/28 ?? In zwei Bücher 2 unterschiedliche Bezeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Ach so ,die C28 ist die Lafette das L/55 die Kaliberlänge Egal Ich machs wieder einfach Hersteller,Bezeichnung und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Republic F-84F Thunderstreak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Bestätigung bzw. klares Nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...