Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Republic F-84F Thunderstreak? Jep Stimmt. Ich hatte auf die schnelle nix schweres gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Ganz klein bissl schwerer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) wie wärs mit ner Mirage Edit Wie du letztens meintes wie wärs mit JA oder NEIN Bearbeitet 26. Januar 2006 von [STG]Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Nö^^ kommt von ein bissl südlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Italiener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Feldwebel Schulz,31. Jan 2006, 16:35] Italiener Nicht Europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Australier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ich hätte ja auf Frankreich getippt aber wens nicht aus der EU kommt,nehme ich Russland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ich hätte ja auf Frankreich getippt aber wens nicht aus der EU kommt,nehme ich Russland. Rofl, wenns er bei Mirage(Frankreich) sagt "etwas südlicher" wirds wohl kaum Russland(Osten) sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Stammt nicht aus dem Erdteil Europa und ist südlich von Frankreich. Jetzt denkt ma nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hispano Aviacion HA 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Hispano Aviacion HA 300 Korrekt Wollte wohl die Version aus Ägypten aber ist ja die gleiche Bearbeitet 31. Januar 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Von mir wieder was großes Name und Land ? (in ermangelung eines vernünftigen Bildes nehm ich die Zeichnung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Drauflosgeraten: Bismarck oder Tirpitz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Drauflosgeraten: Bismarck oder Tirpitz? Ich machs mal wie bei dem Spiel "Schiffe versenken" PLATSCH Wasser !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...