Gast LUNCHDIX Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Von mir wieder was großes Name und Land ? (in ermangelung eines vernünftigen Bildes nehm ich die Zeichnung) Das is die Nelson oder Lord Nelson, ein englisches Schiff. Die Deutschen Kriegschiffe hatten sind gut erkennbar an der Bauweise der Primärtürme und das war kein deutsches Kriegschiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Das is die Nelson oder Lord Nelson, ein englisches Schiff. Die Deutschen Kriegschiffe hatten sind gut erkennbar an der Bauweise der Primärtürme und das war kein deutsches Kriegschiff. Muhahahahaha glaubst du allen ernstes ich belasse bei dem Bild den orginalen Namen ?? PLATSCH Die HMS Nelson sah so aus wie auf dem Bild unten B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast LUNCHDIX Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Hehehe hab mich schon gefragt ob das echt sein kann dass de den namen beilässt . Mein erster gedanke war, dass dasn schiff aus der zwischenkriegszeit war,.. aber mehr weis ich auch nich. Das Schiff gibts nich in Silent Hunter III. Oder irr ich mich jetzt?!.... wenn ich mir das bild so anschau?! Ich sollte das ma wieder spielen,... Tja der bluff is nich aufgegangen Bearbeitet 31. Januar 2006 von LUNCHDIX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Die Nation ist zwar bei SH III dabei aber die Klasse (sollten 4 werden,aber es wurden nur 3 fertiggestellt)ist bei SH III nicht vertreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast LUNCHDIX Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hm,... das is echt nich ganz so einfach. Ich durchforste gerade sämtlich Bücher die wir haben,... Hab noch nichts. Aber ich find da sicher noch was. Hab ja nochn paar Bücher und das I-net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Yamato? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 was englisches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Wie wärs mit Littorio-Klasse : Roma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Wie wärs mit Littorio-Klasse : Roma Roma ist falsch............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Vittorio Veneto, Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Stimmt auch nicht Aber jetzt bleibt ja nur noch die Italia(ex Littorio) überig Klick Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Mir fällt grad nix anspruchsvolles ein . Ich schieb einfach mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 SCHNELLRATERUNDE name und klasse bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Tbilissi oder Kuznezow ! Klasse ? keine Ahnung denke mal KUSNEZOW Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 joah schwerer Flugdeck-Kreuzer Admiral Flota Sowetskowo Sojusa Kusnezow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...