Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Ich mach dann auch mal nur ne Schnellraterunde Den Namen,das Land und ein Bild des Orginalzustands ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 scharnhorst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Ich dachte eigentlich das das Wrack vom Bug her gut zu erkennen ist Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) prinz eugen? deutsches reich komms schon ich kenn doch nur 4 schiffe namentlich^^neu Bearbeitet 2. Februar 2006 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) Ist das die Yamato? Hab noch nie Bilder vom Wrack gesehen. So einen hässlichen Bug hatten ja eigentlich nur die Iowa-Klasse und die Yamato... Eingefügtes Bild (350x243) Japan Toll... kaum sind hier mal wieder Pötte schaue ich nicht rein... Bearbeitet 2. Februar 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 ............... nur die Iowa-Klasse und die Yamato....... Wo bitte hat den die Iowa Klasse nen Birnenförmigen Bug ?? Ist das die Yamato? Ist die Yamato !! Zum Bild ! Die beiden genannten Bugformen im Vergleich.Oben Yamato ,unten Iowa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Da hier seit 2 Tagen nichts mehr passiert ist, mache ich einfach mal weiter...sollte das einem nicht passen....egal....also was ist das für eine feine Handfeuerwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 @Corsi gib halt mal bitte nen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 @Corsi gib halt mal bitte nen Tipp. Warum? Wurstfuchs hats doch erraten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 @Corsi gib halt mal bitte nen Tipp. Warum? Wurstfuchs hats doch erraten =) Ups, irgendwie bin ich noch nicht so richtig wach->sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 @Corsi gib halt mal bitte nen Tipp. Warum? Wurstfuchs hats doch erraten =) Ups, irgendwie bin ich noch nicht so richtig wach->sry. Jep ! Hat er !! Und wie immer vergessen ein neues zu posten B) Tribuns Rätsel gilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 MP5 KA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Sorry...habe ich übersehen...aber leider falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Da hier seit 2 Tagen nichts mehr passiert ist, mache ich einfach mal weiter...sollte das einem nicht passen....egal....also was ist das für eine feine Handfeuerwaffe Griff und Body sehen sehr nach den FN-FAL Werken aus oder SIG aus, der vertikale Griff sieht sehr nach Armalite Inc. aus und die Front samt Korn sehr nach H&K (MP5K). Auf jeden Fall 9mm dem Magazin nach zu urteilen. edit: Müsste ich ihr einen Namen geben: SIG 552 Shorty Carbine 9mm Bearbeitet 6. Februar 2006 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Leider falsch...aber lass es mich so sagen... Du gehst in die korrekte Richtung...es handelt sich um die Lizenzversion eines europäischen Waffenherstellers, dessen Namen Du schon genannt hast... die Waffe wird auf einem anderen Kontinent hergestellt und eingesetzt...es ist ein langes Land und bekannt für seine Diktatoren.... Also wenn das mal keine Anhaltspunkte sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...