realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) Carl Gustaf M / 45 von schweden EDIT: necro ist ne drexau Bearbeitet 11. Februar 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hat die was mit einer Sten zu tun? Ja, Carl hatte mal ne Affaire mit Sten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hat die was mit einer Sten zu tun? Ja, Carl hatte mal ne Affaire mit Sten du musst es ja wissen, Spion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 ich bin ma ne drexau und poste die dazugehörige seite..damit sich nich immer alle mit ihren achsotollen waffenkenntnissen brüsten http://world.guns.ru/smg/smg48-e.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hat die was mit einer Sten zu tun? Ja, Carl hatte mal ne Affaire mit Sten du musst es ja wissen, Spion! Jap, und was weißt du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 ich bin ma ne drexau und poste die dazugehörige seite..damit sich nich immer alle mit ihren achsotollen waffenkenntnissen brüsten http://world.guns.ru/smg/smg48-e.htm juhuuuu endlich weiß ich mal wo ich nach gucken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 ich bin ma ne drexau und poste die dazugehörige seite..damit sich nich immer alle mit ihren achsotollen waffenkenntnissen brüsten http://world.guns.ru/smg/smg48-e.htm juhuuuu endlich weiß ich mal wo ich nach gucken kann Klappt aber nich immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 jetzt wissens alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 So, viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Ist ein Trainer? Oder Aufklärungsflugzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Fairey Battle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) Noe. Bisschen zu klein oder nich? ^^ Bearbeitet 11. Februar 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 öhm Miles M.20? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 nene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...