Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Jo P90, kennt man doch von CS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Es ist die FN P90, also mach mal Schäfchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 na gut mal sehn: was ist das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 anderes bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) Eine Panzerabwehrrakete. Ich tipp auf ne Milan. Bearbeitet 29. Februar 2004 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 das teil hab ich mal in nem bericht über den 2. Irakkrieg gesehen die GI's haben das bei sich getragen .... es ist ne bazooka aber welche weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) na gut mal sehn: was ist das: Javelin FireandForget mein kleiner Suchkopf ist mit aktivem Infrarot ausgerüstet ausserdem : AllAspect InfraRed HEAT Sprengkopf LIPR und EPP IdentFriend OR Foe ElecroOptical SEEKER Bearbeitet 29. Februar 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 höh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) was höh? drück dich klar aus! noch ein paar Daten die NICHT von mir stammen! Ich kann also nichts bestätigen Weight: 28 kg Length: 1.76 meters Range: 2000 m (max) 75 m (min) Warhead Type: Heat Warhead Weight: 8.4 kg Armor Penetration: 600+ mm Launching Platforms: man portable c rew of 2 Bearbeitet 29. Februar 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 ich wette es ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 also , ähm , also bei mir heißt das ding anders und eientlich sollten sich die 2 bilder nicht 2 versch. waffen zeign da ich sie von der gleichen seite habe nur bei mir heißt die waffe ander aber dass sie nen infrarot dings hat das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) DAS DING IST ENE JAVELIN BASTA!!! Keine Dragon keine TOW EINE JAVELIN!!! Junge mach micht nicht wütend! Bearbeitet 29. Februar 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 meine daten stimmen nicht mit deinen daten überein! na toll einmal nen rätsel und dann das, was mach ich jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Deine Seite ist doof! wie heisst die denn bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...