Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Wo bleiben die Flugzeug-Profis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Wo bleiben die Flugzeug-Profis? TIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Wo bleiben die Flugzeug-Profis? TIP Nur weil DU dran scheiterst... Nene, ich warte noch auf Jonez, Seb und Konsorten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Was lous, Jungs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Was lous, Jungs? Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Sieht mir nach einen Beobachtungs, bzw. Trainer Flugi aus. Hab aber jetzt keine Lust nachzugucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Sieht mir nach einen Beobachtungs, bzw. Trainer Flugi aus. Hab aber jetzt keine Lust nachzugucken... Hab ich schon gefragt, trifft beides nicht zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Sieht mir nach einen Beobachtungs, bzw. Trainer Flugi aus. Hab aber jetzt keine Lust nachzugucken... Hab ich schon gefragt, trifft beides nicht zu... Es muss aber so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Sieht mir nach einen Beobachtungs, bzw. Trainer Flugi aus. Hab aber jetzt keine Lust nachzugucken... Hab ich schon gefragt, trifft beides nicht zu... Es muss aber so sein. Wieso muss es das? Nagut, ein Tipp: Ein Angriffsflugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Sieht mir nach einen Beobachtungs, bzw. Trainer Flugi aus. Hab aber jetzt keine Lust nachzugucken... Hab ich schon gefragt, trifft beides nicht zu... Es muss aber so sein. Wieso muss es das? Nagut, ein Tipp: Ein Angriffsflugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Sieht mir nach einen Beobachtungs, bzw. Trainer Flugi aus. Hab aber jetzt keine Lust nachzugucken... Hab ich schon gefragt, trifft beides nicht zu... Es muss aber so sein. Wieso muss es das? Nagut, ein Tipp: Ein Angriffsflugzeug Solche Flugzeuge werden im großen und ganzen nicht als Angriffsflugis eingesetzt. Sie haben wohl Aufhängungen unter den Flügeln, aber diese werden bestimmt nur zum üben benutzt... @Maximus: Echt super ne... geh in den "Was freut euch" oder nen anderen Thread spielen. Bearbeitet 12. Februar 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Solche Flugzeuge werden im großen und ganzen nicht als Angriffsflugis eingesetzt. Sie haben wohl Aufhängungen unter den Flügeln, aber diese werden bestimmt nur zum üben benutzt... Argh, ja dann glaub halt, was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 @Maximus: Echt super ne... geh in den "Was freut euch" oder nen anderen Thread spielen. Mag aber nicht spielen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Also nochmal genauer: Es ist ein Attackflugzeug, das auch als Trainer eingesetzt wird/wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 So für Seb nochmal eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...