Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 SOKO J20 Kraguj! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Su-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 SOKO J20 Kraguj! Hmm Joar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 So... neues: Ich will wissen: Bezeichnung bzw. Hersteller Die Länder die diese Maschiene eingesetzt haben und das Land aus dem der Hersteller kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Bristol Bulldog Hersteller Bristol, also Britisch Einstatzländer: Großbritanien, Schweden, Finland, Australien, Dänemark, Japan, Estland, Lettland, Spanien, Thailand Bearbeitet 12. Februar 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Bristol Bulldog Hersteller Bristol, also Britisch Einstatzländer: Großbritanien, Schweden, Finland, Australien, Dänemark, Japan, Estland, Lettland, Spanien, Thailand Jo, alles richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Schnellraterunde: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Typ 3 Chi-Nu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Typ 3 Chi-Nu Schade, leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Typ 3 Chi-Nu Schade, leider nicht. Aber japanisch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Typ 3 Chi-Nu Schade, leider nicht. Aber japanisch, oder? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Type 1 Chi-He Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Type 1 Chi-He Fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) ho-ni? Ob I, II oder III muss ich nochma gucken. Denke mal I Bearbeitet 12. Februar 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) FALSCH! Ääääh richtig mein ich. ^^ edit: type I Bearbeitet 12. Februar 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...