Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 NB-36H (X-6) hmm richtig ist Convair NB-36H "The Crusader" hatte nen funktionierenden, luftegekühlten atomreaktor an board. der reaktor war zum testen der auswirkung der strahlung auf technische instrumente. die Convair X-6 war ne weiterentwicklung mit 4 zusätzlichen triebwerken unter dem rumpf, die dann auch von dem atomreaktor betrieben wurden. Oh mann, letzt erst was drüber gelesen, warum sehe ich es erst jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 NB-36H (X-6) hmm richtig ist Convair NB-36H "The Crusader" hatte nen funktionierenden, luftegekühlten atomreaktor an board. der reaktor war zum testen der auswirkung der strahlung auf technische instrumente. die Convair X-6 war ne weiterentwicklung mit 4 zusätzlichen triebwerken unter dem rumpf, die dann auch von dem atomreaktor betrieben wurden. lässt du es gelten? joa so grade eben noch B) @seb so gehts mir immer wenn die einfachen dinger da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 so das neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Jak 36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[CSG]JohnMiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) Messerschmitt Me 262 B-1a Bearbeitet 26. Februar 2006 von [CSG]JohnMiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 JohnMiller,26. Feb 2006, 02:08] Messerschmitt Me 262 B-1a Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) Heinkel-HE-280 oder Fi-166? Bearbeitet 26. Februar 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Heinkel-HE-280 oder Fi-166? Auch nicht! Der Hersteller wurde bisher noch nicht genannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[CSG]JohnMiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) komisch und ich dachte es wäre entweder Messerschmitt oder Heinkel hmm was gibts denn noch für hersteller..... is es vom Junkers ?? Bearbeitet 26. Februar 2006 von [CSG]JohnMiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 JohnMiller,26. Feb 2006, 15:09] komisch und ich dachte es wäre entweder Messerschmitt oder Heinkel hmm was gibts denn noch für hersteller..... is es vom Junkers ?? Keine Junkers.....da bleibt wohl nicht mehr viel übrig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[CSG]JohnMiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 mensch ich hab jetzt gestern und heute rechachiert aber ich hab nix zu diesem typ gefunden gibts dieses flugzeug überhaupt oder ist das made by hollywood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 JohnMiller,27. Feb 2006, 15:03] mensch ich hab jetzt gestern und heute rechachiert aber ich hab nix zu diesem typ gefunden gibts dieses flugzeug überhaupt oder ist das made by hollywood Das gabs wirklich, kam nur nie richtig zum Einsatz (wie z.B Me1099 oder Arado E555) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Do P. 265 Eine abgewandelte Do 335 Bearbeitet 27. Februar 2006 von .:GD:.Tribun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...