Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Do P. 265 Eine abgewandelte Do 335 Do 256! Ansonsten richtig Bearbeitet 27. Februar 2006 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[CSG]JohnMiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Do P. 265 Eine abgewandelte Do 335 Do 256! Ansonsten richtig wie oft wurde das gebaut?? google spuckt ja nix raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 JohnMiller,27. Feb 2006, 23:09] Do P. 265 Eine abgewandelte Do 335 Do 256! Ansonsten richtig wie oft wurde das gebaut?? google spuckt ja nix raus Wahrscheinlich gab es nur den Prototyp. Viele asiatische Seiten schreiben darüber (man kanns nur nicht lesen). B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 da der herr tribun es offenbar nicht für nötig hält hier was neues zu posten springe ich heldenhaft ein und stelle ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Ich würd sagen das ist ein Engländer von deHavilland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 nix von beidem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Ein Franzose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sister act 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Der ist nicht mal in meinem schlauen Fliegerbuch abgebildet. $ $Gib einen Tip $ $ $ $ich persönlich denke es ist ein Ami $ $mvG sisteract Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) irgendne späte Version der Gloster Meteor? oder ne Gloster Javelin? Bearbeitet 4. März 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Avro CF-100 Canuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) Avro CF-100 Canuck rischtisch Bearbeitet 4. März 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 neue frage bitte wie du vielleicht sehen kannst ist seb offline. (säuft sich bestimmt mit check und stinggi die hucke voll) und aus diesem grund ist er nicht in der lage ein neues rätsel zu stellen. aber er hat ja noch zeit bis morgen 20:12 Uhr wenn er bis dahin kein neues rätsel gestellt hat wird ihn die ewige verdammnis treffen und der am schnellsten reagiert kann ein neues stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bammargera 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 na dann ich hab schon einpaar fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 na dann ich hab schon einpaar fragen! Fragen über Waffen bitte hier rein: SNI+PER's Schießbude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 neue frage bitte Ich bitte sie in Zukunft um ihre Toleranz, da ich zu dieser Zeit leider abwesend war. Ich hoffe sie verstehen das. @Jonez: Mein herzallerliebstes Dankeschön. Für sie nun ein neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...