Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 I-12 ist die offizielle Bzeichnung der Ant-23, wurde aber erst später eingeführt. das bild zeigt ne ant-23 also ist necro drann Einspruch: Vllt hat ers ja ein paar sek nach mir geändert?! sein edit ist auch 14:50^^ Aber egal, mir ist das eh Arschi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 I-12 ist die offizielle Bzeichnung der Ant-23, wurde aber erst später eingeführt. das bild zeigt ne ant-23 also ist necro drann Einspruch: Vllt hat ers ja ein paar sek nach mir geändert?! sein edit ist auch 14:50^^ Aber egal, mir ist das eh Arschi... ursprünglich hat necro um 14:49 die richtige antwort gepostet, da war dein erster edit noch nicht da (das PS: I-12) dann ahb ich die seite zum schreiben neu geladen und da war dein erster edit da. als ich abgeschickt habe habt ihr beide noch was editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ein Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 I-12 ist die offizielle Bzeichnung der Ant-23, wurde aber erst später eingeführt. das bild zeigt ne ant-23 also ist necro drann Einspruch: Vllt hat ers ja ein paar sek nach mir geändert?! sein edit ist auch 14:50^^ Aber egal, mir ist das eh Arschi... ursprünglich hat necro um 14:49 die richtige antwort gepostet, da war dein erster edit noch nicht da (das PS: I-12) dann ahb ich die seite zum schreiben neu geladen und da war dein erster edit da. als ich abgeschickt habe habt ihr beide noch was editiert Weiß ich schon, er ist natürlich dran Das mit dem Einspruch war eher ironisch gemeint^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Ein Glück. M63 Plamen Nebelwerfer wäre ja zu einfach^^ edit: Type 63 107mm Rocket Launcher ist richtig^^ hab das foto ja gefunden xD Bearbeitet 7. März 2006 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Falsch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Type 81 107mm Rocket Launcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Jo, wer hätts gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hier das Neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Der Typ sieht nach Britte aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Der Typ sieht nach Britte aus^^ Jo, dem Bart zu urteilen ja. Ich sag mal Britischer Spähpanzer. aus den 90er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Glaub eher was afrikanisches. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 keins von beiden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) der fahrer sitzt links, das kann kein brite sein € Was hab ich gesagt ich habs halt drauf Bearbeitet 7. März 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ich ändere meine Meinung. Französisch, auf den vorderen Teil des Kettenfahrzeuges etwas links ist glaub ich eine Flagge zu erkenn ich seh zumindest weiß und rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...