.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Habs bearbeitet und beschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 wow hört sich spannend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Darf ich auch mal Ich will den Hauptnamen wissen ist verdammt schwer glaubt mir Aber hier ein Tipp: Ist ne Englische Sorry für das schiff gehört nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 irgendein musket... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 nö muskete ist zu alt Ps: In sehr armen ländern mit armee wird sie noch verwendet und sie ist ne pistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 sagt es wenn es zu schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Das ist doch eine Steinschloßpistole, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 ja so ist es mach am besten du weiter dass moddel weiß sowieso niemand (Handles 1732) Englische Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 mach du ruhig ein neues, bin jetzt zu faul =D ich rate lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Was ist das fürn Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Ich will ja nicht meckern und auch kein Spielverderber sein...ich hatte das letzte Rätsel gelöst und wäre an der Reihe... aber ich will mal nicht so sein.... ist ja schön das auch mal ein neues Gesicht hier reinschaut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 sieht mir nach nem T-90 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 tut mir leid hab das nicht so geblickt dann machst du jetzt weiter und ich tu raten/wissen T 90 ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Oh stimmt darauf hab ich gar nciht geachtet Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 wer is jetzt dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...