eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 wer is jetzt dran Du. Nerd. Btw, hat der Gesichtsscanner auch beim Panzer funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 wer is jetzt dran Du. Nerd. Btw, hat der Gesichtsscanner auch beim Panzer funktioniert? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Gessichtsscanner !?? so was hab ich auch noch nicht gehört ich bring wohl ein ganz schönes durcheinander rein was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 so neues ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Ein Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 eigentlich ist ja tribun dran, der hat gelöst und ich bestätige hirmit das die windkanone richtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Ein Schiff geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Ein amerikanischer Zerstörer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Ein Schiff geil Man kanns ja mal probiere, vorhin hats auch schon gereicht "Steinschloßpistole" zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Hätt ja nu gesagt Graf Spee, Lützow oder Scheer, nur stört mich da vor allem der Doppeldecker... EDIT: OK, die Brücke stimmt auch nich, hab also nix gesagt *g* Bearbeitet 11. März 2006 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 ich glaub eher dass es ein deutscher kreuzer ist steinschloßpistole hab ich gelten lassen weil die waffe nur noch am arsch des universiums produziert wird und der name nur bei alten britten bekannt ist B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Leipzig oder Dresden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Jonez....lass die mal machen... die Regeln hier interessieren einige anscheinend nicht... aber egal... zumindest sind es einfache Rätsel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...