Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Har € haha mansch*urei ist zensiert Bearbeitet 14. März 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Excalibur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Gib mal irgendeinen Tip, ich glaube kaum das wir hier jemanden haben, der sich mit Schwertern auskennt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 es gab hier schon einige schwerter die eraten wurden, alle ohne tipps ausserdem sollen erstmal die ganzen schüler aus der schule kommen, da besteht die möglichkeit dass die es kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Das war der Tipp... "wenn die Schüler aus der Schule kommen". Das Teil hat Harry Potter benutzt und es heißt Gryffindor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Das war der Tipp... "wenn die Schüler aus der Schule kommen". Das Teil hat Harry Potter benutzt und es heißt Gryffindor! die Hp cd von auf stinngis schreibtisch hat mich gestern auf die idee gebracht. aber das schwert hat eigentlich keinen namen, es ist bloß das schwert von Godric Gryffindor, das Harry im 2ten band aus dem sprechenden hut zieht um damit den basilisken zu schlachten B) B) hab alle 6 bände gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Was ist das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 eine zusammengeklappte mp7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 eine zusammengeklappte mp7 Neiiiin! Ich wusste doch, das hab ich schon mal gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Kommando zurück....das ist eine ukrainische 9mm Goblin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Jein... das soll heißen es ist zwar eine zusammenlegbare Maschinenpistole aber keine Goblin!!! Aufgeklappt sieht das Teil so aus. Wie heißt die gesuchte Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) PP-90? Bearbeitet 14. März 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Du Schuft.... schneller... ich wollte gerade nachschauen ob schon gepostet und du Schuft editierst Bearbeitet 14. März 2006 von .:GD:.Tribun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 PP-90? Ist das eine Frage oder eine Feststellung??? Passt schon... Du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...