Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 LAV 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 negativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Naja dann halt so, Abklatsch vom LAV-25 N Kanadischer Coyote...ist aber n LAV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) Coyote stimmt wobei der LAV 25 ein Abklatsch vom Coyote ist, welcher ein Abklatsch vom AVGP ist, welcher ein Abklatsch vom LAV III ist, welcher wiederum ein Abklatsch vom Mowag Piranha is Bearbeitet 15. März 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 So...weiter gehts. Schöns Gerät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Brückenpanzer Biber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Brückenpanzer Biber? Das is der Biber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Namenfake FTW Kein Biber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 M1 AVLB, Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Brückenpanzer 68/88? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) also colonell das is doch eindeutig der biber oder irgendein ausländischer abklatsch davon MfG Bearbeitet 19. März 2006 von foxtrott-uniform-charlie-kilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) Nope ...kein Biber, kein LeClerc... Zum Teil wurde es schon erraten, aber die Typenziffer stimmt nicht. EDIT: Im Prinzip ist Tribun dran, auch wenns nicht ganz korrekt war. Bearbeitet 19. März 2006 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Sorry...ich kenn nur den... ich weiss das 2000 noch mal 10 neue Fahrzeuge gab...aber ich weiß deren Bezeichnung nicht... Wenn ich deinen Segen habe, dann mache ich mal weiter...*freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) Sorry...aber bei Deiner Antwort muss ich an einen Modellbausatz denken.... und wenn Du den aus dem Hause Dragon meinst der einen Bergepanzer Tiger 1 darstellen sollte, dann liegst du aber sowas von falsch... Bearbeitet 19. März 2006 von .:GD:.Tribun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...