Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Ist wohl eher die Pionierversion vom M60, aber wie dat Teil nun heißt kA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Mit ner Pioniervariante des M60 liegst du richtig...aber die Bezeichnung bräuchte ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Die genaue Bezeichnung des Wolverine auf Basis des 2er Abrams...XM104 Wolverine Naja, wurscht... Antwort zum M60: M728 CEV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Na immerhin wußte ich das es ein Abrahams ist und das er Wolverine heißt... ist ja immerhin genug Info Was deine Anwort angeht...leider falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ein Tipp bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ich hoffe das hilft....nur soviel...es ist eine europäische Streitmacht 1995 fragte die *geschwärzt* Armee bei Peugeot Talbot SA nach, ob sie einen Pionierpanzerprototyp aus einem M60 herstellen können. Nach den ersten Gesprächen wurden 1997 die Verträge unterschrieben. Im gleichen Jahr konnte schon der erste Prototyp ausgeliefert werden. 35 Serienfahrzeuge wurden zwischen 1998 und 1999 ausgeliefert. Das Fahrzeug wurde im Grunde beibehalten. Der Motor und das Getriebe wurden ausgetauscht. Die Hauptwaffe wurde entfernt und statt dessen wurde ein Tieflöffler-Ausleger eingebaut. Statt dem Löffel kann auch ein Presslufthammer angebaut werden oder auch als Kran dienen. Vorn wurde zusätzlich eine hydraulisch betätigte Räumschaufel angebaut. Die Räumschaufel kann durch Minenräumpflüge ausgetauscht werden. Im Heck wurde eine Winde mit 85m 26mm-Seil montiert. Links und rechts des Turmes sind noch je vier Nebelbecher vorhanden und am Kommandantenplatz ein MG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 CZ-10/25E?? War für die Spanier übrigens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Richtig....du bist dran... war ja jetzt bestimmt genug Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ja war es, aber ich hab alle M60 Seiten durchsucht und ohne das nichts gefunden... Neues: (Stinggay ist vom raten ausgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hat irgendwie Ähnlichkeit mit einer R.511 ... aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Lenkwaffen oder was auch immer das sein mag...ich steh auf Waffen die ich fahren und selber abfeuern und nachladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Du kannst sie ja "reiten"^^ Aber das Land aus der sie kommt ist falsch^^ Und ist auch keine Air-to-Air. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MITGLIED 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 könnte X-23 Grom Luft-Boden sein. habe nähmlich so eine auf meinem Yak-38 modell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Kh-66 Grom, Kh-23, "AS-7 Kerry" reiten könnte ich sie schon... aber ich liege lieber unten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Kh-66 Grom, Kh-23, "AS-7 Kerry" reiten könnte ich sie schon... aber ich liege lieber unten.... Rüschtüsch, ist die Kerry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hurra...ich habe eine Rakete erraten... aber ich bleib lieber bei was Anständigem..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...