Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 ein italienischer Dardo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Nope....falsch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Hmm... das sieht mir aus wie einer aus der Britischen "Warrior" Familie aus, aber welcher bloß...? Ich Tipp mal auf Warrior 2000. Bearbeitet 22. März 2006 von Frisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Leider auch falsch...ist nicht von unserem Kontinent Bearbeitet 23. März 2006 von .:GD:.Tribun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 ein Pizarro/Ulan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Nein....schaut mal mehr nach Osten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Es handelt sich um einen Bionix, Herkunftsland ist Signapur. Bearbeitet 23. März 2006 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 aha Singapur liegt in Europa und Großbritannien nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Sorry Özge....ich habe ein Wort vergessen...bin etwas schusselig zur Zeit... er ist nicht von unserem Kontinent... Singapur ist richtig....somit auch der Bionix...tut mir leid.... ich bin unwürdig... werde mich zur Strafe selber Geisseln und mir den Film von Küblböck aus der Videothek holen und bei voller Lautstärke anhören... Also Firehand du bist dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 So, hier das neue, bitte den Namen und Länge und Verdrängung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Keiner ne Ahnung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 die bilder sind so klein, ich kann sie ned vergrößern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast knockando Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 ein ld der whidbey island klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ja, lass ich gelten. Hast du dich wohl extra fürs rätsel angemeldet? Länge ware 186m und Verdrängung 16.400t gewesen. mfg Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast knockando Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) ich war eigentlich nur auf der suche nach bfv patches und bin hier zufällig vorbeigekommen. der thread ist echt interessant. ich poste dann mal n neues bild. Bearbeitet 24. März 2006 von knockando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...