Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 BL 7.2 inch Howitzer Mk.I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 ich war eigentlich nur auf der suche nach bfv patches und bin hier zufällig vorbeigekommen. der thread ist echt interessant. ich poste dann mal n neues bild. ist das Teil aus Russland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast knockando Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 das teil wird immer noch benutzt. also keine BL 7.2 inch Howitzer Mk.I. und es kommt nicht aus russland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Type 89 aus China?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 ist es ein amerikanischer 8 inch howitzer M1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Ist es eine G5 aus der Republik Südafrika mit Kaiber 155mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast knockando Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 155 mm stimmt schon. aber es ist nichts von dem genannten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 155 mm stimmt schon. aber es ist nichts von dem genannten. Die sehn doch alle gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Mle 1950, Made in France Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 155 mm stimmt schon. aber es ist nichts von dem genannten. Dann gib wenigstens mal bitte nen Tipp, weil es wirklich sauschwierig ist, weil die meisten relativ gleich aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 sieht aus wie was finnisches... die Mündungsbremse macht mich stutzig...eventuell eine M-83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast knockando Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) ich hab grade gesehn dass das weder bei wikipedia noch auf irgendner anderen seite aufgelistet ist. offenbar interessiert nur die finnische armee selbst dass es das gibt. isn finnisches k 83 geschütz. hab ich gestern aucvh nur durch zufall gefunden. EDIT: hehe .:GD:.Tribun war schneller. nicht schlecht. du bist dran. Bearbeitet 25. März 2006 von knockando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Jippie.... auf den ersten Schlag richtig... cool.... so dann will ich mal wieder was nettes bringen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Jippie.... auf den ersten Schlag richtig... cool.... so dann will ich mal wieder was nettes bringen.... Auf den ersten Blick: Tunguska? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Ähm...falsch... total falsch... sind ja auch keine Raketenabschussvorrichtungen dran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...