[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Das könnte das 60 cm Mörser Gerät 040 "Thor" sein... ...oder Krupps "Dicke Berta" ??? Bearbeitet 22. Februar 2004 von [DSC]-=DeathVisor=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Meine Quellen sagen etwas anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Is des nich ne Geheimwaffe von den braunen ausm 2.WK gewesen, glaub ma nen Bericht gesehen, kA wie des heisst, glaub des kam nie zum Einsatz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Meine Quellen sagen etwas anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Ein Wort "Landschlachtschiff" und sollte 1500Tonnen wiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Ein Wort "Landschlachtschiff" und sollte 1500Tonnen wiegen Hhhhhhhmmmm.... Vielleicht der russische IS-3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 ne! noch einen tipp ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) ne! noch einen tipp ?? Moment mal, meinst du etwa den P1500 ? Jetzt bin ich mir fast sicher, das könnte eigentlich nur der P1500 sein! Wenn nich dann gib noch n Tip! Bearbeitet 22. Februar 2004 von [DSC]-=DeathVisor=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 WIR HABEN EINEN GEWINNER!!!!! Klassifikation: Landschlachtschiff Bewaffnung: 800 mm Kanone "Dora" 2 x 300 mm Kanonen Panzerung: 250 mm Gewicht: 1500 Tonnen Motor: zwei bzw. vier U-Boot Dieselmaschinen Geschwindigkeit: ??? km/h Besatzung: ??? Mann Baujahr: keines Stückzahl: 0 waren meine Tipps etwa zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 WIR HABEN EINEN GEWINNER!!!!! Klassifikation: Landschlachtschiff Bewaffnung: 800 mm Kanone "Dora" 2 x 300 mm Kanonen Panzerung: 250 mm Gewicht: 1500 Tonnen Motor: zwei bzw. vier U-Boot Dieselmaschinen Geschwindigkeit: ??? km/h Besatzung: ??? Mann Baujahr: keines Stückzahl: 0 waren meine Tipps etwa zu viel Nein, die Tips warn schon gut, nur is mir gerade dieses riesige Vieh eingefallen, und das passte irgentwie zu deinem Pic! Also, hier ist das neue Rätsel: Wenn jemand dieses Teil auf Anhieb, ohne irgentwo nachzuschaun kennt, fettes RESPEKT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Der TK-3 ein polnischer Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Der TK-3 ein polnischer Panzer Hehe, das is richtig! Hastes ohne nachzuschaun gewusst? Du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Was ist das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Russischer Flugzeugträger "Tiblissi"oder "Kutznezow" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Was ist das: Hhhhhhmmmm.... Ist das ein Flugzeugträger der Invincible-Klasse ? ---------------- EDIT ---------------- @ Corsi: Is klar das du das wiedermal sofort weißt... ^^ Bearbeitet 22. Februar 2004 von [DSC]-=DeathVisor=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...