lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) AIM9 AA missiles noch sowas das is ja grauenhaft!!! EIne AiM 9X SIDEWINDER (ich weiss nicht welche version du meinst...blockD blockE...) Ist eine Infrarotgelenkte Luft-Luft rakete mit aktivem IR (E.O.) Rakete der 4ten GEN. Eine Tomahawk Bombe. ^^ LOOOL Meinst du das dingen dahinter? NEIN!!! Eine Tomahawk ist vieel länger ausserdem ist die Bezeichnung BOMBE falsch! Es ist eine Seegestütze Sub oder Surface-gestartete CruiseMissile Es gibt verschiedene Abarten -MGM52SUBROCK -Die CALCM serie(ConventionalAirLaunchedCruiseMissile bei B-2 B1 und B52H BlockII) Fragen Fremder? Bearbeitet 29. Februar 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 ich sag ja ich geb einfach irgnwas wie weapons bei google ein und schreib was hin , dass könnte ja stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 ich sag ja ich geb einfach irgnwas wie weapons bei google ein und schreib was hin , dass könnte ja stimmen das is aber billig! man man man FELSAUGE !!!!! ICH SAG NUR FELSAUGE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 rockface Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Mk 20 Rockeye II cluster da ist man mal weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) HAHAHAA Rockface was is denn das?? Rock = Fels (korrekt) Face = Auge (FALSCH!!!) Klingelts? Edit: Danke Wüstenfuchs hats! Bearbeitet 29. Februar 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 oh black out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) HAHAHAA Rockface was is denn das?? Rock = Fels (korrekt) Face = Auge (FALSCH!!!) Klingelts? Edit: Danke Wüstenfuchs hats! Rock-Eye? *edit* Ach mist, Wüsenfuchs hats ja schon... Bearbeitet 29. Februar 2004 von [DSC]-=DeathVisor=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) -=DeathVisor=-,29. Feb 2004, 21:35] HAHAHAA Rockface was is denn das?? Rock = Fels (korrekt) Face = Auge (FALSCH!!!) Klingelts? Edit: Danke Wüstenfuchs hats! Rock-Eye? tolle wurst! das wusste *ZENSIERTER NAME* auch! Bearbeitet 29. Februar 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 -=DeathVisor=-,29. Feb 2004, 21:35] HAHAHAA Rockface was is denn das?? Rock = Fels (korrekt) Face = Auge (FALSCH!!!) Klingelts? Edit: Danke Wüstenfuchs hats! Rock-Eye? tolle wurst! das wusste Hauke auch! *löööööööööööööööööööööööööl* Joar, sry, habs auch schon mitbekommen... Wüstenfuchs, machst du ein neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Welches Schiff ist das? Name und Klasse bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Superheavyship der Bananenbaum-klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 nah dran! aber nicht ganz richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Von Schiffen hab ich keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) Schlachtschiff der König-Klasse Kaiserliche Marine aber welche von den 4 ?Kronprinz, König, Großer Kurfürst, Markgraf keine Ahnung kann mann nicht erkennen -edit- Da ich gleich arbeiten bin(bis 22 Uhr)geb ich das Rätsel frei Bearbeitet 1. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...