Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Nein....der ist es nicht...den gibts aber...ist für die Finnische Armee entwickelt worden... der Turm wurde auf Centurion und Leo1 Fahrgestelle gesetzt..die Finnen wollten ihn halt auf T-55 Fahrwerken...aber die Richtung stimmt irgendwie... West meets Ost... ist eine Entwicklung mit Komponenten beider Seiten... hier noch ein Foto des Markman, damit man den Unterschied sieht

post-14730-1143320781_thumb.jpg

Was ihr meint wäre n ItPsv 90 ;)

Dies hier wird wohl ne polnische Loara sein...ne LOARA-A

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB

Korrekt....genau die ist es.... es gibt soviel interessante Fahrzeuge und bei den Mods findet man immer die gleichen...schade das ich kein Talent für so was habe.... dann würde ich ne Fahrzeugmod mache, die die bekannten Karten mit anderen Fahrzeugen ausstattet

Ja, und es müßte nicht einmal Sinn ergeben...einfach ne Söldnermod mit zusammengeklauten Fahrzeugen, hier der Ostblock, da Fernost...gibt so viele geile Geräte.

post-4442-1143326209_thumb.jpg

Wenn ich mir die Waffenbestückung so anschaue und den Aufbau... dann kann das wieder nur was israelisches sein.... ein zum MTW umgebauter Centurion mit dem "schönen" Namen Nakpadon

Verdammt, schon wieder war einer schneller. :(

Ist richtig. ;)

Vielleicht überläßt Du die Antwort dem Rätselsteller...

Ja es ist ein Nakpadon, es gibt aber noch ein baugleiches Modell aus nem anderen Land...daher vorsicht mit vorschnellen Glückwünschen bitte!

Ich weiß...der heißt Nagmachon..hat aber einen anderen Aufbau...wie Du auf dem Foto sehen kannst...

Also hier was neues...mal was anderes... wieder was für den gemeinen Infantristen....

post-14730-1143388201_thumb.jpg

post-14730-1143388534_thumb.jpg

Njet.... ist keine Negev.... ist eine modernisierte Version ein Eigenentwicklung die dem M16 sehr ähnlich sieht...

ColonelBB' date='26. Mar 2006, 15:04' post='621376']

Verdammt, schon wieder war einer schneller. :(

Ist richtig. ;)

Vielleicht überläßt Du die Antwort dem Rätselsteller...

Ja es ist ein Nakpadon, es gibt aber noch ein baugleiches Modell aus nem anderen Land...daher vorsicht mit vorschnellen Glückwünschen bitte!

I`m sorry. :puuuh:

Aber welches baugleiche Modell soll das bitte sein?

@Tribun

Er meint wohl kaum den Nagmachon, schließlich kommt der auch aus Israel. ;)

Ik blätter mal in meinem Buch...dadurch dass der Centurion fast überall die Basis ist gibts irre viele Varianten und eben auch Coproduktionen...

Laut meinen Quellen wurden nur die Isralischen Centurion mit solchen Aufbauten versehen... die haben ja alles was sie hatten zu anständigen Schützenpanzern umgebaut, das die M113 zu schwach gepanzert sind und die Soldaten für die Isralis ja nur schlecht zu ersetzen sind.

Hier nochmal das aktuelle Rätsel...welche Waffe suche ich....

post-14730-1143405801_thumb.jpg

Es ist eine Eigenentwicklung, aber vermutlich wurden die gleichen Maschinen benutzt, die man braucht um das M16 herzustellen, denn das Land hat die Dinger in Lizenz nachgebaut.

Allerdings ist die gesuchte Waffe die neuste Version...also eine modifizierte Weiterentwicklung. ´

Scheiß Wortwahl...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.