Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 ne USAS-12? wobei mir das nicht nach Schrotflinte aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Kommt das Teil aus dem asiatischen Raum??? @Özge Ich glaube auch nicht das die abgebildete Waffe eine Schrotflinte ist, dazu ist der Lauf zu dünn. ?dit: Ich beantworte mir meine Frage selber. Das Teil kommt aus dem asiatischen Raum, nämlich aus Taiwan. Es ist ein Typ 86 im Kaliber 5.56mm x 45mm (.223Remington). Bearbeitet 27. März 2006 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 "Die" moderne Tommygun !!! (sry for OT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 ?dit: Ich beantworte mir meine Frage selber. Das Teil kommt aus dem asiatischen Raum, nämlich aus Taiwan. Es ist ein Typ 86 im Kaliber 5.56mm x 45mm (.223Remington). Sorry...war weg... das ist richtig... ist ne nette kleine Waffe.... für den Hausgebrauch...wenn Vertreter, Gerichtsvollzieher oder die Bedarfsprüfer der ARGE vor der Tür stehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Keine Angst es kommt kein Ballermann! Wie heißt die Maschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 p51 mustang keine ahnung nur geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 p51 mustang keine ahnung nur geraten Nein! Falsch geraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Westland Wyvern bild gefunden Bearbeitet 27. März 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Westland Wyvern bild gefunden Wie jetzt? Google-Nu..e?!? Stimmt, Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Westland Wyvern bild gefunden Wie jetzt? Google-Nu..e?!? Stimmt, Du bist dran. wo suchst du den deine bilder hier was neues knuffiges: Bearbeitet 29. März 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Das isn DASH WEAPON SYSTEM Eine Unbemannte Hubschrauber U-Jagd-Drohne, Bearbeitet 29. März 2006 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 jau aber die korekte bezeichnung ist: QH-50 DASH (Drone Anti-Submarine Helicopter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Dann müßtest Du aber auch zwischen QH-50 A und C unterscheiden Egal...weiter gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 ColonelBB' date='29. Mar 2006, 14:57' post='623653'] Dann müßtest Du aber auch zwischen QH-50 A und C unterscheiden Egal...weiter gehts. hmm gelbe Kennzeichen im Hintergrund Niederlande? sieht nach einem Bagger und Abschlepp Fahrzeug aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Nope... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...