Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 ColonelBB' date='29. Mar 2006, 15:03' post='623658'] Nope... das mit der niederlande oder mit dem Fahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 ColonelBB' date='29. Mar 2006, 14:57' post='623653'] Dann müßtest Du aber auch zwischen QH-50 A und C unterscheiden nö die a und b versionen wurden gar nicht ausgeliefert. ausserdem haben sie noch nicht die turbine wie die c und d versionen, da dort noch ein pilot mitfliegen konnte. die d version hatte noch ein heckleitwer zur stabilisation die von mir gzeigt d version hat keins mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Das ist bestimmt irgend so ein Pioniergerät... Anti-Minen oder Antisprengkörper oder es wird zum Beladen von Flugzeugen mit schweren Waffen verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Minenräumer oder Sprengroboter? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Minenräumer oder Sprengroboter? ^^ Roboter wohl kaum^^ da sitzen zwei Leute drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Er ist auf den Bildnamen reingefallen ...Fahren tut die Kiste normalerweise nur einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 ColonelBB' date='29. Mar 2006, 16:54' post='623742'] Er ist auf den Bildnamen reingefallen ...Fahren tut die Kiste normalerweise nur einer. Nein bin ich nicht, ehrlich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newt2006 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Kein Plan wie das Ding heisst aber ich habs schon in Real gesehen und davor gestanden Sieht süss aus wenn es ohne Bewaffnung da steht Is glaub ich gegen Flieger ... also ne mobile Flugabwehrstellung. Verschiesst Hawk Raketen *rat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Nein...verschießt nix Dass Du davor gestanden hast wäre purer Zufall, es gibt nur sehr wenige Fahrzeuge in Europa. Nahe Berlin gibts so ein Fahrzeug in einem Museum, da hatte ich das vergnügen ne Runde drehen zu dürfen ... Bearbeitet 29. März 2006 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 leichter Pflügepanzer wildschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newt2006 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) In Koblenz steht auch eins in dem Waffenmuseum der Bundeswehr (da stehen die ausgemusterten Waffen der Bundeswehr) Auf jedenfall nen Besuch wert Hmmm ok dann war es für was anderes da aber ich meine das wäre das Ding gewesen. Oder war es in Berlin ... argh keine Ahnung ich meine davor gestanden zu haben ^^ Bearbeitet 29. März 2006 von newt2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 WTM Koblenz? Möglich...glaub ich aber eher nicht. In Berlin gibts auch keins, nur kurz vor der polnischen Grenze...aber dass spielt ja keine Rolle . WAS ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast knockando Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 xm 501? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Jo... Um genau zu sein ein M501 Hawk Loader Transporter Track Vehicle Wer in Berlin wohnt sollte Finowfurt einen Besuch abstatten...wenn man brav ist darf man sone Kiste ohne HAWK Missiles fahren ... Bearbeitet 30. März 2006 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...