Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) ein Carro Blindado Bilbao Modelo 1932 ausm Spanischen Bürgerkrieg? Bearbeitet 31. März 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Genau mein lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Es könnte mal jemand weitermachen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Es könnte mal jemand weitermachen!^^ Dann mach ich Was leichtes Das Teil hat einen Beinamen. Den will ich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Boeing Bird of Play Stealth Technology Demonstrator ahh schande über mich, natürlich Bird Of PREY ?: unabhängige I-net quellen sind einfach ******************* Bearbeitet 3. April 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Cörsi mach hinne B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Sorry vergessen Stimmt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 neues: ich will die bezeichnung, das am meisten genutzte trägerflugzeug, und die knarre innendrin und deren besonderheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 wie wärs damit: General Electric GAU-8/A Avenger seven barreled 30 mm Gatling rotary cannon Montiert an der A10 - Warthog Es gibt zwei feuerraten : 2,100 rpm oder 4,200 rpm weitere facts: 6.71 m lang gewicht 1,858 kg. ( Die munition wiegt pro stück 0.91 kg. Der Munibehälter fasst 1.174 Kugeln (HE oder panzerbrechend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 GAU ist annähernd richtig, aber der rest ist komplett falsch. zähl doch mal die rohre, das sind nur 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) GAU-4 Vulcan Achja, den Rest will er auch: Trägerflugzeug? Wird wohl die F-16 sein. Besonderheit der Vulcan: Ihre hohe Kadenz von 6000 S/min. Richtige Bezeichnung wäre eigentlich M61 Vulcan. Bearbeitet 4. April 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 mist hatte aber nur so nen kurzen geistesblitz gatling ... A10? aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 GAU-4 Vulcan Achja, den Rest will er auch: Trägerflugzeug? Wird wohl die F-16 sein. Besonderheit der Vulcan: Ihre hohe Kadenz von 6000 S/min. Richtige Bezeichnung wäre eigentlich M61 Vulcan. GAU 4 stimmt, aber ich will ne andere besonderheit. (die hat ja nicht umsonst ne andere bezeichnung als die M61) aussederm fehlt die bezeichnung des kompletten gerätes, und das am meisten genutzte trägerflugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Meist genutztes ist wohl (noch) die Tomcat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) ne, es geht nicht um die kanone, sondern um den kompletten pod und wo der am häufigsten druntergeschraubt wurde. die f-14 und die f-16 haben die m61 ja schon intern verbaut €: mit trägerflugzeug sind nicht direkt flugzeugträgerjets gemeint, sondern eben flugzeuge die diese ding dabei haben. der gesuchte typ gibt es in unzähligen varianten und war auch auf flugzeugträgern stationiert. und einige versionen dieses jets hatten keine boardkanone und die haben dann so eine externe kanone bekommen Bearbeitet 4. April 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...